• Hi,


    Ich wollt mal wissen welche Komiker ihr am witzigsten findet und warum, welche ihr echt beklopt findet und wieso :D



    _____________________


    Fang ich mal gleich an also:


    Ralf Schmitz -> Der macht eigentlich mir echt witzige Sachen (z.B. in der Schillerstraße und 7 Zwerge) da hat er ja auch mit gespielt :roftl


    Martin Schneider -> den kann ich überhaupt nicht ausstehen der ist irgend wie voll komisch.


    _____________________


    Tschau


    erli

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Aaaalso,
    ich finde Mario Barth total witzig :)
    Seine erste Show auf Pro7 fand ich allerdings langweilig und total doof. Aber seit inzwischen find' ich den total lustig :)


    Ansonsten gibt's da noch Barbara Schöneberger, Hella von Sinnen, Dirk Bach, Maik Krüger und Hape Kerkeling (Horst Schlämmer :D).


    Hoffentlich hab ich keinen vergessen^^


    Wen ich gar nicht leiden kann ist Harald Schmidt :misstrau
    -Und Dieter Nuhr...


    LG Frolic :)

  • Ich find
    Michael Mittermeier ganz lustig


    Professor Kaiser: der macht einen auf Lehrer und verarscht die Schule und Kids usw (gibts in Österreich beim Radio ö3)
    Und dann noch die Comedy Hirten: das siond 5 oder 6 Leute und machen Stars in Österreich nach (verstellen Stimmen usw.) und verarschen die ein bisschen. (wieder auf dem Radio Ö3 und auch auf Veranstaltungen)


    Leider kenn ich jetzt nur de Deutschen Komiker vom Namen her aber was die richtig machen ?! Keine Ahnung.
    Wen ich aber kenn und nicht mag ist Harald Schmitt (der meint er ist ja sooo lustig)

  • Ich liiiiebe Michael Mittermeiner und Bully Herbig. Die zwei sind einfach herrlich ^_^'' *immer anschauen könnte* xD.


    Martin Schneider is auch toll, nur so richtig Comedy macht er ja nicht~ so an Frauen bin ich eingefleischert Anke Engelke Fan.. mh xD.. Ja lol~... so wen ich gar nicht leiden kann ist zB Olm, Stefan Raab und "Ausbilder Schmidt" T__T''. Nya~ jedem das seine. xD

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • DER Comedian unter den Comedians schlechthin is wohl ohne Frage Helge Schneider. Ich muss schon lachen wenn ich den nur seh. lol. Ausserdem hab ich mal en Buch von ihm gelesen. Der Mann hats einfach drauf, Leute zu unterhalten.
    Oli Pocher mag ich auch ganz gern. Der hat so nen... "Schulhof-Humor"... wisst ihr was ich meine? Gefällt mir jedenfalls total :D

  • Gut finde ich:
    -Mario Barth :)
    -Ralf Schmitz
    -Cordula Strathmann (ist sie schwanger???)
    -Bully!!!
    -Kurt Krömer
    -Stefan Raab
    -Helge Schneider
    Edit:
    -Oli Pocher


    Schlecht :
    -Kaya Yanar (ich find den voll nervig!)
    -Mirko Nontschew
    -dieser Kerl mit den "Porz" T-Shirts...wie heißt der denn nochmal??

    [SIZE=1][center][/SIZE][SIZE=1]Der braucht keine Ohren!
    ...weil der nämlich durch die Nase hört![/center][/SIZE]

  • den einzigen den ich komisch finde und über dessen witze ich noch gut und herlich gerne lache ist Mittermeier, alle andren finde ich langweilig. otto finde ich extrem nervend, weil dieser keine neuen witze mehr bringt. anke engelke finde ich bescheuert und hohl. Raab, ist so lala. Erkan und Stefan sollen an sich komisch sein, aber sehr frauen verachtend. die andren die hier genannt worden sind kenn cih leider nicht. ;-)

  • Also ich finde
    Oliver Pocher total cool! OK manchmal sind seine Witze unter der Gürtellinie aber lachen muss man trotzdem.(alle)


    Stefan Raab ist auch cool (ich bin nur empfindlich wenns um Tierwitze (also wenn Tiere sich verletzen un so,das trotzdem welche lachen)geht).Ich liebe solche Fernsehpannen die er immer bringt.


    Bully und rick finde ich auch witzig.Der Film den die gemacht haben, fand ich so ulkig.Und die CD die sie mit Raab gemacht hat lol!


    Christopf Maria Herbst ist total witzig.Stromberg is so geil und mein Bruder hat die DVD,die muss ich ihn mal abknöpfen!Die Werbung die er macht (mit raab,bully,..)find ich auch gut!


    Bei der Silvesterfeier waren die mal so richtig geil!Ich konnte mich vor lachen kaum noch aufrecht halten!

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Ich bin ja Riesen Comedy Fan! meine ausführungen: (setzt euch am besten das könnte länger dauern ;-) )


    Bully Herbig: find den schuh des manitu zwar nicht mehr so prickeld wie früher und traumschiff surprise fnd ich inzwischen so lala aber ich würd mich riesig freuen wenn er mal wieder eine neue sendung bekommt.


    Stefan Raab: Mochte ich früher. Mag ich heute auch noch. Aber irgendwie kommt nichts neues mehr von ihm. In der sendung passiert nicht mehr wirklich was besonderes und ab und zu werden mal die Wettkämpfe a lá Wok WM, Turmspringen, Kart fahren usw. sowas ist einmal gut aber bitte keine vierte wok wm mehr!


    otto waalkes: leider ziemlich veraltet. kommt auch nichts neues mehr


    Mirco Nontschew:war früher ok aber inzwischen langweilig


    Olm: och nö. damit kann ich nichts anfangen


    Christian Tramitz: Supi. Seine show gefällt mir gut aber macht mal wieder was mit Bully und Rick


    Rüdiger Hoffmann: Werd doch nichts gegen einen eigenen Stadtbürger sagen.


    Ingolf Lück: Wochenshow war hammer. aber mit "die 100...." nur nervig


    Anke engelke: mag ich ziemlich gerne. die hat was drauf. aber bitte keine latenightshow mehr


    meine absoluten lieblinge sind momentan:
    Ralf schmitz: Ihre der kerl. so nieldihc und quirlig macht richtig spaß ihm zuzusehen. freu mich schon auf seine baldige show.


    bastian Pastewka: wochshow war super mit ihm ( "mein name ist Brisko schneider...) ;-) seine serie pastewka supi lustig. und seine rolle in der wixxer herrlich


    Oliver Pocher: Früher von mir gehasst heute einfach herrlich. wird mir von mal zu mal symphatisch. zwar ziemlich oft fiese witze auf kosten andere aber auf kreative weise


    Christoph Maria herbst: seit in der wixxer als Hätler (einfach herrlich komisch) und "Stromberg" auch einer meiner lieblinge


    Oliver kalkofe: Der "Wixxer" einfach ein hammergeiler film. Seine Serie einfach herrlich. ich liebe den sarkasmus und die ironie mit denen er sich über dämliche werbung etc witzig macht.


    Maria barth: frau-deutsch deutsch-frau (steckt so seine wahrheit drin) selten so oft geschmunzelt. Männer sind Schweine - Frauen aber auch (auch da steckt wahrheit drin) und seit ich weiß das er besitzer von einem süßen Hündchen ist bin ich wirklich ein großer Symphatiesant von ihm


    und last but not least mein absoluter lieblingsliebling


    Michael Mittermeier: geiler geht es doch echt nicht. ein ganzer koffer charisma, hammer gestik, hammer sprüche, hammer symphatisch( man möchte ihn an die hand nehmen und ihm ein eis kaufen ;-) ) und Aussehen und sein style sind auch geil.


    so mit blick auf die uhr. mist wollte doch heute früh schlafen gehen. naja jedenfalls fürs erste fertig ;-)

    Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)


    "70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

  • Also Alfred Dorfer und Roland Düringer sind einfach die besten. (nicht wundern wenn ihr die nicht kennt - das sind 2 österreicher) Popitz, Hinterholz 8 oder Muttertag sind einfach nur mehr genial -> da spielen die 2 mit ;).


    Michael Bully Herbig ist auch super genial. Auf was für ideen der immer kommt siehe Traumschiff surprise oder schuh des manitu. Auch wenn ich die filme nach dem 100dersten mal ansehen auch nemma so ur komisch finde sind sie immer noch gut.


    Und Professor Kaiser oder besser gesagt Gernot Kullis der is genial einfach köstlich. Auch wenn ihre Shows immer nur 5 min dauern und um 7 in der früh sind is das mal ne richtig nette idee was neues ... wie der den meierhofer immer fertig macht - köstlich.


    Wenn ich net ab kann ist Oliver Pocher und Erkan und Stefan die sind schon so dumm das es net einmal mehr witzig ist.

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Hi,


    Also Oliver Pocher is auch nicht schlecht .......


    Denn hab ich gestern wieder mal gesehen im Tv ;) einfach spitze nene was der so drauf hat.....


    Gruß


    Erli

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Was finden so viele an Oliver Pocher? Ich mag den gar nicht. Seine Witze sind ZU oft unter der Gürtellinie, und dann macht er seine Heimatstadt Hannover auch noch schlecht :rolleyes.


    Ingolf Lück, Anke Engelke, Bastian Pastewka, Hoecker, Markus Maria Profitlich, kurz, alle, die in der Wochenshow mitgespielt haben :D sind super. Und zwar immernoch. Besonders Profitlich.


    Wen ich auch nicht so dolle mag sind z. B. Mario Barth, der sagt mir zu oft "Ich hatte ja so eine schlimme Kindheit" :rolleyes oder Stefan Raab :ele, der hat so ein fieses Grinsen und seine Art zu Sprechen mag ich überhaupt nicht, und der Humor in seiner Show ist zu sehr auf den Fehlern anderer aufgebaut.

  • Hach. Amen XD


    Der feine Herr Pocher war ja lange Zeit mein Vorbild. Hm. Nun naja. Der Erfolg tat ihm nicht gut... Ich war am 6.6 bei ihm auf der Tour. Hab inzwischen auch schon 2 Autogramme von dem Kerl XD Aber mag den ja nicht mehr so ._.
    Den Bully, hach. Der ist toll. Jah! Der ist einfach super. Und Rick Kavanian find ich auch sehr nett ^^ Hoecker, Maddin und Ralf Schmitz find ich auch äußerst unterhaltsam XD


    Blaha. xD

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Zitat von Mieken

    -Cordula Strathmann (ist sie schwanger???)


    Ja :D Hab ich neuerdings irgendwo gelesen ...
    Für die, die's interessiert: es soll mit der "Schillerstraße" wohl normal weiter gehen, bis auf die übliche Sommerpause.


    EDIT: Auf Sat1 stehts auch:


    Quelle

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • der beste is doch der maddin schneider und der Ralf schmitz lol..find die 2 am besten oo
    am nervigsten find ich au den kaya irgednwas.. halt den von was guggst du, weil ich den ned lustig find.. und die dreißten drei sind au ned komisch, find ich

  • Ich find Bernhard Hohecker super!!!


    Und dann noch den ö3 (musiksender in österreich) callboy :D der verarscht leute am telefon :applaus

  • Hm... Bully & Rick. Ich finde die toll ._. Und sonst noch... Nunja~ Schillerstraße is toll o.o Der Martin da... xD Da muss ich mir imma so einen ablachen x/. Und der von "Was guckst du?!"... Öhm, Kaya <_< Ich find die Serie toll *__* War nun am Freitag leider die letzte Serie~ Achja, der Stefan Raab und der Oliver Pocher da... k.a. oO Gefallen mir auch nicht so gut...