Ausegewöhnliche bilder eurer Sims

  • Na sind eure Sims einfallsreich machen gerne ausergewöhnliche sachen? ich helfe da immer gern ein wenig nach wie hieer ^^^
    meine 2 beim gemeinsamen duschen^^

    Ich bins [SIZE="5"]Pacifica[/SIZE] hab nur meinen Namen geändert XD

    **Meine FS**
    Ich liebe und schreibe für meine Leser diesee Story XDD
    das ihrs alle mal wisst jaaa XDD ja tebja lublu XD

  • Zitat von Snowdrop

    Tolles Bild!!! :D
    Aber so einen ähnlichen Thread gibt es schon
    hier


    Snowdrop,
    das ist nicht für witzigsten ioder was auchimmer Sims2bilder, das ist für Sims2familienbilder. Weil die 2 unter der Dusche sind nicht von der gleichen Familie. Spam:Ach übrigens suche ich einen Betaleser

  • Zitat von Kiana023

    Snowdrop,
    das ist nicht für witzigsten ioder was auchimmer Sims2bilder, das ist für Sims2familienbilder. Weil die 2 unter der Dusche sind nicht von der gleichen Familie. Spam:Ach übrigens suche ich einen Betaleser



    Betaleser gibt's nur im anderen Forum; vielleicht sollte hier mal auch so'n Thread eröffnet werden ...

    @Pacifica: Ich würd' gern wissen, mit welchem Programm Du das hingekriegt hast.. gute Arbeit.

    Kiana: Es gibt aber auch einen Thread; der 'außergewöhnlichsten Bilder' heißt :misstrau Oder bin ich falsch? :kopfkratz

  • Zitat von Kiana023

    Ja.
    Ich hab ne neue Fs, nur traue ich mich nicht sie zu zeigen.
    Kann mir dabei einer helfen. Hab nämlich Angst , dass ich zu harte Krtik bekomme!



    Kritik muss sein, nur so verbessert man sich. Ich will dich keinesfalls kritisieren, aber - schreib mich per PN an, ich geb dir Tipps :D

    @Snowdrop: Darf man in den Thread auch bearbeitete Bilder rein tun? Ich mein; da der ja nicht "nur" für Familien und Eigenzüchtungen usw. ist, auch von seinen Einfällen der Bilder je nach Lust und Laune? Halt auch von Ufos oder so'n Zeugs?

  • Zitat von Kiana023

    Ja.
    Ich hab ne neue Fs, nur traue ich mich nicht sie zu zeigen.
    Kann mir dabei einer helfen. Hab nämlich Angst , dass ich zu harte Krtik bekomme!


    Das gehört doch überhaupt nicht hier rein. Und wie soll dir da einer helfen?

  • Leute, es gibt schon wirklich genug von Bilderthreads! Am besten passt wohl dieser hier.


    [Geschlossen]

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]