Bitte Helft Mir!!!!

  • also mir ist was ganz dummes passiert: ich bin ziemlich unvorsichtig mit meiner sims 2 cd umgegangen und jetzt sind bereits so viele kratzer drauf dass der computer die disc nicht mehr lesen kann....
    ich habe von diesem no-cd-crack gehört aber dazu habe ich dann auch gehört dass das illegal ist.....
    also ich möchte nicht dass das topic geschlossen wird da mir das ziemlich wichtig ist...
    ich kann nun also seit mehreren monaten nicht mehr spielen und hoffe ihr lönnt mir helfen es wieder hinzubekommen ohne ein addon kaufen zu müssen....
    falls das nicht hier hingehört entschuldige ich mich noch deswegen...
    schonaml danke im voraus!!
    jessi

  • Hallo,

    1. Eigentlich gehört dieses Thema in die technische Rubrik, also vieleicht ist ein Moderator oder ein Admin so nett, und verschiebt das.
    2. Ja, es ist illegal einen CD Crack zu benutzen, ausserdem kannst du keine Häuser bauen (damit meine ich auch Bäume,sträucher).
    3. Wenn du die ein Addon instalierst, brauchst du nur die Addon CD reinzuschieben, die Original von der normalen brauchst du eigentlich nicht, oder... naja doch.. bei der instalation vn WCJ brauchst du sie zu instalation..

    Ich weiß nicht was jetzt wirklich dein problem ist, Aber ich wollte das einfach zusammenfasse.



    LG Akiralein

  • mein problem ist dass die add-ins ziemlich teuer sind und ich das geld eigentlich für open for business aufsparen wollte...
    zu weihnachten hab ich auch keins bekommen ... naja
    aber bis märz halt ichs nich mehr aus.....
    also gibt es keine andere möglichkeit???

  • Nein, wie ich schon sagt, CD Cracks sind illegal, und verringern sozusagen den Spielspaß. CD Cracks wurde ja funktion aber mach das nicht, kriegste Ärger
    Du hast keine andere Möglichkeit als dir die Original Sims 2 CD nocheinmal zu kaufen!

  • Zitat von Akiralein

    Du hast keine andere Möglichkeit als dir die Original Sims 2 CD nocheinmal zu kaufen!

    Das ist bitteschön Unsinn ! EA ersetzt beschädigte CDs gegen eine gewisse Gebühr und Einsendung der Originale. Kontaktmöglichkeiten zum Support folgen sofort.

  • Zitat von Powersurge FX-60

    Das ist bitteschön Unsinn ! EA ersetzt beschädigte CDs gegen eine gewisse Gebühr und Einsendung der Originale. Kontaktmöglichkeiten zum Support folgen sofort.


    Achso, das habe ich nicht gewusst.. Okay nächstemal lasse ich diese dummen Komenntare. Aber ich denke, das was Powersurge FX-60 sagt, muss schon gut sein.

  • ich meinte die cd nochmal zu kaufen wäre teurer da die ja etwa 50 € kostet und die add-ons "nur" jeweils 30....
    das mit ea würde meine ma nich erlauben *hmpf*
    ich glaube am liebsten würde sie mir sims 2 ganz verbieten

  • es liegt ja nich an der altersbegränzung oder so...
    es ist einfach so dass das spiel ziemlich viel speicher "frisst" und meine ma is der ansicht dass unsere computer ständig wegen solchen spielen kaputt gehen.....
    naja es kann sein dass wir sie ständig überlasten (mit sie sind die ganzen computer gemeint die wir mal hatten)
    aber das spiel is einfach so toll......
    naja aber braucht man für nightlife denn auch noch das originalspiel???
    oder zumindest die cds für die istallation???

  • Da fragst du die Falsche.
    Ich habe die Original gehabt, habe WJC instaliert, als es rauskam, und später habe ich Nightlife instaliert.
    Irgendwie brauchte ich für Nightlife Instalation nicht die Original CD, obwohl ich sie bei WCJ brauchte.

    Ich kann mir denken, warum.


    Ach, mein PC ist wegen Sims 2 nicht wirklich kaputt, nur weil tausende von Download dadrauf sind.
    Solange du keine Download in Sims 2 hast, passiert nichts schlimmes, dass Spiel ist sozusagen "Sorgenfrei" Und auch das Spiele verläuft schneller.

  • Würdet Ihr hier bitte beim Thema bleiben ?


    Zitat von jess*13

    naja aber braucht man für nightlife denn auch noch das originalspiel???
    oder zumindest die cds für die istallation???

    Mitunter braucht man die CD4 vom Grundspiel kurz, ja; aber das scheint nicht immer der Fall zu sein.

  • oh das ist schlecht weil unser computer manchmal streikt wenn man eine cd reinlegt und wenn das mitten in der installation passiert ist das glaub ich nich so gut oder??....

  • also ich denke du solltest dir auf jeden fall (so wie powersurge) es gesagt hatte die 1 CD vom originalspiel wieder besorgen, weil du gegebenenfalls alles neu installieren musst und dann hast du ziemlich gelitten weil dann weder Sims 2 noch Nightlife/University funktionieren!
    Das mit dem verbieten kann ich schon verstehen, wenn es ein alter, langsamer PC ist dann läuft das spiel wahrscheinlich sowieso nicht so gut und 1 GB speicher von vielleicht nur ein paar mehr vorhandenen ist schon viel. vorallem wenn der PC nicht dir gehört.
    bei ea anzurufen oä sollte ja nicht s das problem sein, du musst deiner mum ja erstmal gar nix von erzählen oder du sagst es ihr eben und sie wird schon einsehen, dass ea sich kein böser Kinderschänder oder geldabzocker ist, der dich frisst mit haut und haaren ^^

    off