Outfit bewerten

  • Ich mag dran sein, ich mag dran sein. :rollauge


    Kleid: Tja..., an sich is das schon schön, aber der lieben Frau Ried passt es nun mal nicht so recht. Die Träger könnte man ein paar Zentimeter kürzen und einen BH würd ich auch empfehlen. 4-5
    Haare: Halt ganz normal, net zu aufgetakelt. 2-3
    Schmuck: find de Kette ganz süß. 2
    Schuhe: Öhm, naja. Net so mein Ding. Fände FlipsFlops besser. 3-
    Make-Up: auch sehr dezent. Der Lidschatten gefällt mir. 2+


    Nicole Scherzinger von den Pussycat Dolls

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Nicole


    Rock&Top: Joah..ist halt ein Bühnenoutfit. Und das die Dame nicht gerade züchtig daher kommt war ja auch irgendwie klar. Nicht so mein Fall, aber sie kann es sich leisten, dass zu tragen 2
    Haare: Ganz normal eigentlich 2
    Schuhe: Für den Anlass super, wenn auch sicher etwas umbequem 1
    Make-Up: Mit Smokey Eyes liegt man nie verkehrt 1


    Sarah Michelle Gellar



    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Jessica


    Jacke: Leder halt, zu ihrem Typ passts aber ganz gut 2
    Shirt: Ganz normal, rosa....ich mags 2
    Hose: Jeans...klasse 1
    Haare: Der Schnitt ist gut, aber leider ruiniert der Haaransatz ein wenig die Frisur 3
    Make-Up: Dezent, natürlich....super 1
    Schmuck: Passt nicht zum Outfit, an sich aber ganz schön 2
    Tasche: Grandiose Tasche, wenn sie sich nicht so fürchterlich mit dem Shirt beissen würde. Einzeln ein tolles Stück, hier leider daneben 3


    Posh

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Haare: Der Schnitt ist ganz cool. Aber die Farbe sollte geändert werden: 3
    Brille: Die passt nich wirklich ... 3
    Pulli: Ganz schön. Die Farbe ist aber zu schlicht und dieser Ausschnitt ist zu weit unten 3
    Tasche: neee ... die gefällt mir nich 4
    _________________________________
    Yay, jetzt kommt was tolles XD
    Hero Jae Joong
    Also ich muss sagen, ich finds geil! ^^

    [center][center][/center]Tears of hope run down my skin.[/center][center]Tears for you that will not dry.[/center][center]They magnify the one within[/center][center]And let the outside slowly die. [/center]

  • Ich nehm mal an, beide, nech ? ;)


    Die Rechte (kann mir nie merken, wer da wer ist ^^ [War das nicht Mary-Kate ?]):
    Kleid: eigentlich schön, wenn sie sich so erschreckend dürr wäre. 3-
    Schmuck: Ohrringe finde ich toll, aber dieses Armband-Dingens, das sie am rechten Arm trägt is doof ! -.- 2--
    Haare: Schön, aber gleichzeitig langweilig. Hab des gefühl, dass se immer so rumrennt. 3-


    Die links:
    Kleid: im prinzip auch schön, aber die ärmel sind iwie komisch. ô.O 2-
    Schmuck: dezent, nicht zu viel. Gute Mischung. 1
    Haare: Im gegensatz zu ihrer schwester, schön ! 2


    Christina Aguilera mit ihrem neuen Style
    EDIT: is leider a bissl klein geworden. Hoffe, das macht nichts !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Joa ich mag Chistina =)
    Haare: Also das ist zuuuu viel blond... viel zu hell. Aber die Länge und Form sind super! 2
    Make-Up: Ich mag diese Knallroten Lippen nich ...3
    Kleid: 2
    Schuhe: Farbe passt nich so ... 3
    ________________________________

    [center][center][/center]Tears of hope run down my skin.[/center][center]Tears for you that will not dry.[/center][center]They magnify the one within[/center][center]And let the outside slowly die. [/center]

  • Shirt: Steht ihm gut und das Muster hat was 2
    Hose: Jeans...klasse 1
    Haare: Ich LIEBE diese Frisur 1+
    Schmuck: Joah, die Kette ist nicht so meines, aber die Armbänder sind cool 2


    Die "neue" Britney

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Dann wollen wir mal:


    Haare: im Prinzip in Schnitt und Farbe nicht schlecht, aber der Pony verniedlicht sie so. Is bissl zu kindisch. 2-3
    Oberteil: Find ich auch net mal sooo schlecht. Aber für meinen Geschmack ist es zu weit ausgeschnitten. 3-
    Rock: Joa, sieht man net so viel, aber iwie isser schön. 1 Dfür gefällt mir die Netzstrumpfhose net dazu. 2-
    Tasche: Die is süß. Leider passt se net so recht zu dem Outfit, aber trotzdem 1 :D


    Keira Knightley

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Haare: 2
    Make-up: 2
    Kette: 3
    Kleid: könnte bisschen höher sein... 3
    Tasche: 2
    ___________________________________
    JaeJoong beim Konzi

    [center][center][/center]Tears of hope run down my skin.[/center][center]Tears for you that will not dry.[/center][center]They magnify the one within[/center][center]And let the outside slowly die. [/center]

  • Amaya Kisu: Die Jungs hier werden ja immer hübscher ;)


    Shirt/Jacket: Passt optisch wie farblich super zusammen. Der Schnitt ist auch toll, steht ihm super. 1
    Hose: Sieht klasse an ihm aus, auch wenn ich das Material etwas seltsam finde. Aber Hey, für ein Bühnenoutfit klasse 2
    Haare: Göttliche Frisur... 1
    Schmuck: Nicht so mein Fall, glitzert zu sehr...und ist irgendwie zu lang 3


    Carmen Electra(finde ja, sie sieht auf den ersten Blick aus wie ein Olsen Twin :D )

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Carmen Electra

    Haare: wunderschööön . . . 1
    Brille: geil . . . 1
    Kette:ganz ok . . . .3
    Kleid: naja . .obenrum nich schlecht . .aber sonst . . 5
    Schuhe . . .nich so . . 4

    Rachel Bilson: http://underbarasaker.webblogg.se/images/randigsnygg.jpg

    [CENTER]"And me? I still believe in paradise. But now at least I know it's not some place you can look for, 'cause it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life, when you're a part of something...and if you find that moment...it lasts forever... <3"[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Haare: 2
    Oberteil: 1
    Hose: 1
    Sieht cool aus ^^
    Xiah Junsu

    [center][center][/center]Tears of hope run down my skin.[/center][center]Tears for you that will not dry.[/center][center]They magnify the one within[/center][center]And let the outside slowly die. [/center]

  • Marcia Cross
    Haare: umpf, ich mag diese "Desperate Houswives" allgemein nicht, und die da ganz besonders nicht. :hua 5-
    Make-Up: naja, die roten Lippen sind für mich bissl störend. 2-3
    Kleid: is das durchsichtig ? Die Stickerei find ich cool, aber diese Tüllbusch (oder aus was die auch immer bestehen) irritieren mich iwie. 2-


    Selma Hayek bei den Oscars 2006: Kleid und dann nochmal von nahem.

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Haare: schlicht aber hübsch! Sie hat tolle Haare! 1
    Make-up: ach schön! 1
    Kleid: joa, der schnitt ist schön. nur die Farbe ist etwas zu grell =) 2
    _____________________________________________________________
    Micky YooChun
    (Jahaaa... wieder ein koreaner ^^ Aber ich kann einfach nix für... die haben immer so geile Klamotten an! ^^)

    [center][center][/center]Tears of hope run down my skin.[/center][center]Tears for you that will not dry.[/center][center]They magnify the one within[/center][center]And let the outside slowly die. [/center]

  • Haare: sieht man ja leider nicht so gut, aber ich geb mal ne 2, weil das,was ich sehe, gefällt mir. 2
    Kleid: Ich steh nicht so auf gold, aber vom Schnitt gefällt mir das Kleid 4+
    Schuhe: absolut nicht mein Ding 5


    Paris Hilton
    (man sieht die schuhe leider nicht, aber da kann man wenigstens ein bisschen was bewerten ...)

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • *threadwiederhochhol*


    Haare: find ich ganz schön. endlichmal ein Foto von Paris, auf dem sie ansehnlich aussieht. 1
    Kleid: Is auch schön. Vor allem die weiße Schärpe passt super zum Kleid. Das Jäckchen (oder wie auch immer das heißt) gefällt mir nur nicht. 1-
    Schmuck: passend zum Outfit. sehr edel ! 1+


    Beyoncé Knowles


    lg, Holly

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]