grosse Familie

  • wer von euch hat die groesste familie?
    wieviele mitglieder?
    und wieviele freunde?


    ich hatte bis jetzt noch keine zeit um mir eine grosse familie aufzubauen.
    Und ihr?

  • Ich habe mal aus Testzwecken mit einer großen Familie gespielt (8 Personen). Allerdings ist es nicht ganz einfach so viele Leute zu steuern und es ist meiner Meinung nicht mehr so viel Spaß dabei, als wenn es nur 2 oder 3 Sims sind.


    ------------------
    Greets
    Daniel
    http://www.germansims.de

    MfG
    Daniel

    Besucht auch mal <a href="http://www.simstation.de" target="_blank">SiMStation.de</a>!

  • Mehr als 8 geht ja sowieso nicht.Ist mir aber zuviel Stress.*g*


    ------------------
    Wann kommt denn nun der Weihnachtsmann.*heul*
    ******************************************
    Noch ne Sache: Ich will Mod werden *lach*
    ****************************************************
    In diesen Sinne man hört sich.

  • Also ich habe mit Vater und Sohn in einem ganz kleinen Haus angefange (noch in der 1.0 Version des Sims-Spiels).
    Dort habe ich dann die schwarzharrige mit dem roten Kleid geheiratet (kann sein dass die Spinnweb heißßt oder so)
    mit dieser 3 Personen Familie habe ich ein Tageseinkommen von 2200$ gehabt und konnt mir das "Schloss" oben leisten.
    (alles ohne Cheats)
    dort hatte ich mir ein paar 100.000-er zusammen gespart und noch 5 weitere Kinder gezeugt.
    das Haus auf dem ganze Bildschirm vergrößert.
    Das Problem war, dass mit 8 Personen + sau vielen Gästen, und einem Bildschirmgroßen Haus der Rechner dann ziemlich langsam wurde.
    Ich finde ein mittelgroßes Haus mit 2 Kindern ist optimal
    man hat viel zu tun, und der Rechner macht mit.


    und die Gäste (das höchste waren bei mir 14 Gäste) können im Garten spazierngehen.
    und wenn einer ins Haus geht (habe im Garten ein "Klohäuschengebaut")
    schmeiß ich ihn raus, wenn nötig mit einer Ohrfeige.
    so ich glaube das sollte genügen.



    ------------------
    Viele Grüße vom
    thegamers.de team

    Viele Grüße vom
    thegamers.de team

  • ich hatte bis jetzt noch nie ueber 3Personen.
    ich glaube ich werde nie mehr personen haben,(auf keinen Fall Kinder.Die koennen nichts verdiehnen!)


    Danke fuer eure Antworten!

  • Kinder können nichts verdienen?
    stimmt nicht.
    man kann sie lernen lassen bis zum umfallen, dann bringen sie am nächsten Tag 100 $ von ihrem Opa nach Hause.
    Man kann sie malen lasse und dann die Bilder verkaufen lassen.
    am Anfang sind es Bilder für 1 $
    nach dem 5. oder so können es schon 20$ sein.
    Sie können sich ihre Pizza also selber verdienen.


    ------------------
    Viele Grüße vom
    thegamers.de team

    Viele Grüße vom
    thegamers.de team

  • bei mir ist schon paarmal passiert dass die kinder am telefon geantwortet haben und ziemlich viel kohle bekommen,von der münze bis auf pc spiel,preise usw..
    also kinder sind auch gut für den spiel oder?die sind auch gut für freunde kriegen,also lange mit nen andren kind spielen lassen,dann haste schon nen familienfreund.cu

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • hy,


    ich hab mir mal irgendwo was runtergeladen
    da kann man ein paar einstellungen ändern
    da war auch eine berufsänderung dort hab ich was geändert
    und jetzt ist mein kind bei der polizei !!!!

  • Was??? Kind bei der Polizei?? *lol*
    na aber Kinder sind eigentlich ziemich lästig...vor allem wenn die andauernd soo früh in die Schule müssen

  • ich würde am Spiel nicht soviel ändern.
    dann funzt wieder was nicht und dann ist das Gejammer groß


    ------------------
    Viele Grüße vom
    thegamers.de team

    Viele Grüße vom
    thegamers.de team