Schließung des Forums

  • Wie geht den möglichkeit1?:confused: den nummer drei amch ich nicht weil der 1.3 last mich nicht mehr meine wohnugen laden!

  • Hi @all ...

    erst ein mal ein frohes und gutes "Neues Jahr" an Euch alle!

    Das dieses Forum geschlossen werden soll, ist die enttäuschenste Nachricht für mich im neuen Jahr!

    Nun, aber da kann man ja mal was machen:

    Ich wäre gerne bereit auf einer meiner Domänen ein Forum für die Singles 2 einzurichten. Ohne Werbung usw. Schließlich sollte es ungefähr gleich wie dieses aussehen.

    Wer dazu etwas schreiben möchte schickt mir bitte eine Mail an:

    jost.hauptmann@partnership-sg.de (Das ist keine Partnervermittlung sondern eine PC - Technik Domain)

    MfG Jodok
    Schickt mir einfach eine Mail an folgende

  • Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.
    Betreff: Forum
    Gesendet am: 08.01.2006 17:42
    Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:
    [EMAIL=''BvNODxxxxxxxxxxxx@xxxxxx'am']'BvNODxxxxxxxxxxxx@xxxxxx'am[/EMAIL] 08.01.2006 17:43
    553 sorry, that domain isn't in my list of allowed rcpthosts (#5.7.1)


    Aber es sind auch andere Lösungen in Sicht.

    MfG Jodok


  • Jodok,
    wenn ein freundlicher Mitmensch ab Februar ein neues Forum anbietet, bin ich natürlich sofort gerne dabei.

    [B][B]++ Hacky der Ehrenwerte ++
    Herrscher über die Sülznasen


    Jetzt im neuen Singles-Forum
    www.singles-foren.de


    [/B][/B]

  • Hallo Leute,


    auch wenn ich bis jetzt noch keinen Beitrtag geschrieben habe, hat dieses Forum mir schon enorm weitergeholfen.
    Es wäre schade, wenn ein zentraler Anlaufpunkt für dieses Spiel fehlen würde.
    Auf meinem Webspace habe ich noch eine Menge Platz und würde auch ein Forum bereitstellen.
    Ich könnte dafür eine Subdomain "www.singles2.schicke.org" anlegen.
    Eine neue TLD ist ja auch nicht so teuer und "www.singels2fans.de" wäre noch frei.
    Es müßten sich nur Moderatoren dafür finden lassen, die sich um das Tagesgeschäft kümmern würden.
    Wenn es angelaufen ist, könnte man auch problemlos eine ordentliche HP vor das Forum setzen.


    Damit ihr auch einschätzen könnt mit wem ihr es bei mir zu tun habt:
    http://www.schickecity.de
    ist schon 2 Jahre ist und müßte ich dringend mal überarbeiten.
    http://www.hpf-award.de
    Das ist derzeit mein aktuelles Projekt.


    Nun liegt es bei Euch, ob wir gemeinsam weitermachen wollen.


    Gruß Marco

  • Zitat von Powersurge FX-60


    Ich denke nicht, daß die interessiert, was hier so vor sich geht. Mittlerweile hat auch Deep Silver dieses Genre ja offensichtlich abgeschrieben.


    Stimmt so nicht ganz. RotoBee ist nämlich nicht Deep Silver.Tut mir auch leid, dass ich euch so plötzlich verlassen musste. Gruß an Roger Rabbit, Hacki und alle die so fleißig Tools geschrieben haben. Vielleicht sieht man sich wieder.


    die Mari

  • Aha echt End Mist:hua
    Aber wann wird es geschlossen?
    Ich will nicht das es schließt :(
    Is Ja wieder mal ne Neue Schöne Nachricht:misstrau
    :heul

    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1]



    [/SIZE]
    [SIZE=2]


    [/SIZE]

  • stell ich mich jetzt doof an oder kann ich nichtmehr richtig lesen??!!!


    von was für einem forum wird denn hier geredet??? wird hier wegen dem gesammten simsforum geredet??? und warum soll es geschlossen werden, also was für gründe sind da um das es geschlossen wird??? oder wird hier nur über ein unterforum geredet???


    also sorry wenn cih das frage aber bei den 3 deutigen beiträge die bis jetzt hier sind, versteh ich nur forum wird geschlossen, aber welches ist die frage???

  • Zitat von SimsHexe1982

    stell ich mich jetzt doof an oder kann ich nichtmehr richtig lesen??!!!


    von was für einem forum wird denn hier geredet??? wird hier wegen dem gesammten simsforum geredet??? und warum soll es geschlossen werden, also was für gründe sind da um das es geschlossen wird??? oder wird hier nur über ein unterforum geredet???


    also sorry wenn cih das frage aber bei den 3 deutigen beiträge die bis jetzt hier sind, versteh ich nur forum wird geschlossen, aber welches ist die frage???


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=55728

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von mi_marilyn

    Stimmt so nicht ganz. RotoBee ist nämlich nicht Deep Silver.

    Ich weiß; mir ist auch klar, daß RotoBee sicher mehr an seinen Kindern hängt als Deep Silver. Nur steht und fällt in Sachen Öffentlichkeitsarbeit nun mal alles mit dem Publisher, und ohne dessen Unterstützung könnt Ihr sicher auch kaum Software entwickeln (geht uns zumindest so).

  • Vielleicht lässt sich über rapidshare ein neues Forum auf die Beine stellen? wäre zwar sicher kein "Meisterwerk" aber es geht ja mehr um den Zweck und nicht n Design. Wäre sehr schade, wenn die Singles-Community auseinanderfällt.