Sims Online Register Code

  • ja also mein problem ist, dass ich mich gern bei sims.com anmelden möchte, um mit anderen dort Soms-Online zu spielen.
    Jedoch ist der Kauf des Spiels notwendig, da man nur Registrierung einen "Register Code" eingeben muss, der woh, auf dem OriginalSpiel stehen soll.
    Wisst Ihr vielleicht wo man solche Codes bekommt, ohne das spiel kaufen zu müssen? wäre toll... :applaus

  • Also hast du das Spiel gebrannt? Tzz... illegal :angry (ich sag jetzt mal nichts zu meine Musikdownloadgewohnheiten, lalala...

    Wenn du das Spiel gar nicht hast, also auch nicht gebrannt, dann kannst du dir ja vielleicht den Code von nem Freund oder so holen...

  • die Codes weiterzugeben ist illegal. Fragen dazu sind verboten und im Forum auch gar nicht gewünscht, also kommt nicht auf die Idee, hier irgendwelche Codes auszutauschen.


    EDIT nochmal:


    nur zur Verdeutlichung: du brauchst das Sims-Online-Spiel, dass es nur auf Englisch zu kaufen gibt soweit ich weiß, da es nie in Deutsch veröffentlicht wurde, wohl aufgrund mangelnder Userzahlen. Danach zahlst du wohl eine Monatsgebühr um im Internet zu spielen.
    Logischerweise ist auch hierfür das Code-Weitergeben illegal.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • ich glaube wenn du das spiel gebrannt hast und du es auch noch online spielen willst, das du ganz schöne probleme kriegen wirst wenn der hersteller es rausbekommt. wenn du dir einen code aus dem netz holst, bzw von einem freund, musst du ja deine daten angeben. wenn dieser code aber nunmal öfters aufkreuzt so kanns passieren das der hersteller dieses sperrt, und ihr dann eine anzeige bekommt und unter umständen auch eine ziemlich hohe strafe bekommt.