komme nicht weiter

  • ich bin noch fast am anfang und ich komme einfach nicht klar.hab essen gekocht,josh eingeladen,und bin kim los geworden.leider weiß ich nicht,was ich noch machen soll.sie wollen einfach nicht zusammen essen bei dem candelight dinner.was kann ich noch machen?

    bitte helft mir.

  • Hallo.Du musst schauen dass erst eine gute beziehung besteht. Dann musst du es genauso aufbauen wie im Fotoalbum (dass selbe Zelt,Sitzkissen...)Wenn Kim weg ist muss man nur noch fragen dann setzen sie sich und erzählen aber man muss eine gute Beziehung haben.

  • Zitat von Ninchen10

    Hallo.Du musst schauen dass erst eine gute beziehung besteht. Dann musst du es genauso aufbauen wie im Fotoalbum (dass selbe Zelt,Sitzkissen...)Wenn Kim weg ist muss man nur noch fragen dann setzen sie sich und erzählen aber man muss eine gute Beziehung haben.



    das hab ich dann auch geschafft.was ich aber nicht verstehe ist,ich kann die liebeserklärung zwar schon machen,und wenn sie ihm dann die erklärung gemacht hat kommt dann,dass sie traurig sind oder so.

  • Wenn sie traurig ist musst du sie die ganze Zeit trösten,dabei steigt ihr Spaßlevel.Aber eine Liebeserklärung nützt nichts.Wie man Geld macht weiß ich auch nicht!

  • Zitat von SuesseSchnecke

    wie oder wo kann ich mir denn mehr geld machen?


    Dazu gibt's mehrere Möglichkeiten.
    Man kann manuell die im Ordner Config befindliche Datei game.cfg im Spieleverzeichnis von Singles2 ändern.
    Nachteil: Ohne vorhergehende Sicherung der Original game.cfg und deren Rückführung bei Spielaktualisierungen ist das Game nicht mehr patchbar.
    Bessere Lösung.
    Aktualisiere Dein Spiel mit dem Spielepatch Singles2Patch_1_2.exe auf die Version 1.2. Anschliessend installierst Du von SteveXY die CheatDatei "Bonsay of Life" gemäss Anweisung in die nun bestehende ExtensionDatei des Singles Hauptverzeichnisses. Nun kannst Du inform eines Lottogewinnes Dein Vermögen nach Belieben steuern, sowie auch noch viele andere Möglichkeiten nutzen.


    Singles2Patch_1_2.exe unter Download erhältlich:


    www.singles2.de


    "Bonsay of Life" von SteveXY (hier steht unter Installation die genaue Verfahrensweise, wie diese Datei zu handhaben ist)



    http://www.simsforum.de/vbulletin/showpost.php?p=758602&postcount=1

  • komm nicht weiter sitz schon seit über 6stunden am pc und die wollen einfach nicht essen und die beziehung ist auch gut mit dem smaily aber das herz geht immer wieder runter und wenn ich flierten will oder kompliment dann geht der balken runter und die freundschaft ist schon sehr gross. bitte um antwort schnell das ich weiter komm danke

  • die sitz kissen waren falsch und ich habdas zenario durchgespielt war cool freu mich schon um weiter zu spiele war echt klasse das zenario :applaus:D danke für die hilfe

  • Zitat von seeanemone

    die sitz kissen waren falsch und ich habdas zenario durchgespielt war cool freu mich schon um weiter zu spiele war echt klasse das zenario :applaus:D danke für die hilfe


    .............................................................................


    Ihr solltet unbedingt den Singles2Patch_1_2.exe installieren.
    Mit diesem Patch wurden mehrere Spielebugs (Fehler) bereinigt.


    Die Sofakissen waren so ein Bug, nach dem Patchen kommt dieser Fehler nicht mehr vor.
    Der nächste Folgebug tritt ein, wenn ihr Mike Davis zum zweiten Jammen einladen wollt.
    Er wird ohne die Spieleaktualisierung nicht kommen!!!

  • Ich komm auich net weiter ich muss eine karte für kim hohlen wo finde ich ne karte???und ich muss mich mehr mit anna befreunden das ich des Dinner da machen kann aber mit der karte komm ich net weiter

  • Zitat von gogo91

    Ich komm auich net weiter ich muss eine karte für kim hohlen wo finde ich ne karte???und ich muss mich mehr mit anna befreunden das ich des Dinner da machen kann aber mit der karte komm ich net weiter


    ................................................
    Du benötigst im Spiel einen PC.
    Normalerweise steht im Zimmer Deiner Angebetenen einer.
    Du musst nun an diesen PC und dort die Funktion chatten oder online drücken, dort kannst Du eine Karte für Kim erwerben.
    Dabei darf aber keine der beiden Damen anwesend sein, sonst wirst Du erwischt, wenn Du das Zimmer betrittst. Am besten Arbeit schwänzen um alleine zu sein.
    Sollte in dem Zimmer kein PC sein, musst Du Dir einen kaufen und irgendwo hin stellen.
    Du kannst Dir auch gleich einen PC kaufen und es so probieren, allerdings habe ich es selbst nicht so probiert und weiss nicht, ob es so auch funktioniert.

  • ja danke ich hab es gemacht dann hab ich sturmfrei was soll ich dann den machen wenn ich sturmfrei hab kann mir einer helfen?

  • Zitat von seeanemone

    du musst mike jetzt fragen ob er das dinner machen will und wenn alles richtig ist machen sie das dinner


    mike??in dem spiel gibt es den josh aber kein mike

  • Zitat von gogo91

    ja danke ich hab es gemacht dann hab ich sturmfrei was soll ich dann den machen wenn ich sturmfrei hab kann mir einer helfen?


    ..................................................
    Wenn Du die Karte gekauft hast, musst Du das Candlelight-Dinner veranstalten.
    Das heisst, Du musst alles einkaufen, was für das Dinner vorgeschrieben ist und entsprechend einrichten (Beduinenzelt, Kerzen, etc.)


    Wenn alles fertig ist, besorgst Du die Karte(kannst Du immer wieder per Chatten neu bestellen).


    Dann wartest Du bis es dunkel wird und schickst Kim mit der Karte weg.
    Warum Dunkel: Ein Candlelight-Dinner mit Kerzen am Tag macht sich schlecht.)


    Danach kochst Du etwas Gutes, das Normale Kochen bringt nichts; etwas Gutes kochen kannst Du, wenn Du mindestens 3 Fertigungspunkte im Kochen hast.


    Dann müsste sich dein Partner beim Ansprechen einladen lassen, es läuft die
    Dinner-Sequenz ab.


    Achtung: Wenn Du das Spiel noch in der 1.0 Version hast, also nicht auf die Version 1.6 gepatcht hast, gibt es einen Bug im Spiel.


    Beim Aufstellen der Sitzkissen ist die richtige Position wichtig. Irgendwo befindet sich an den Kissen eine Kerbe oder gerade Kante, die darf nicht zum Zeltinneren zeigen, also Sitzkissen einfach anders drehen, sonst wird aufgrund des Bugs Dein Partner die Einladung nicht annehmen.
    Hast Du das Spiel gepatcht, ist die Sitzkissenlage nicht mehr von Bedeutung

  • ich brauche hilfe kim möchte doch eine karte zu irgendeinem kurs haben aber wo kann ich die kaufen ? ich glaube es war ein tekwando kurs :confused:
    und kann ich mir auch mit cheats geld machen ?

  • danke für die antwort . weist du auch ob es einen geld cheat gibt ? Den ich fummle nicht gerne in dateien rum . :misstrau :rollauge