Spielstart schlägt fehl

  • Hi.Ich hab ein Problem.Bei mir taucht immer dies auf:.Ich hatte vorhin ne GF 4 MX 4000 und es ging aber ich hab jetzt ne FX 5500 und es geht nit mehr.Ws ist das Problem?Ich hab schon neuinstalliert

  • ja die Hilfe ist miserabel, weil doch alle, die dir helfen können natürlich den ganzen Tag hier im Forum hocken, weil niemand vielleicht noch anderes zu tun haben könnte.....


    Downloads im Spiel? Hacks im Spiel? Häuser runtergeladen?


    Gings nie oder passiert das erst seit neuestem?


    Offizielle Patches drauf?


    Schon mal neuinstalliert?


    Grafik-Kartentreiber-Datum? http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=48781 <-- Anleitung zum rausfinden

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • zum erstenm mal.keine hacks(nur wagen und kleidung aber ich habs auch ohne ausprobiert ging au nit) no Häuser.Patches ja neustes Grakatreiber.Forceware 81.85.Neusintalliert schon.keihne ahnung wieso.auf einmal gehts niecht mehr.Treiberdatum: 11.11.2005

  • Zitat von Simsoloeis

    Also die Hilfe ist miserabel hier!Das ich schon ganze 4h hier warte und nen Jojo schwinge


    Vier Stunden wird man ja Zeit haben, oder ?


    Wie ThinkforSky schon sagte, nicht jeder befindet sich am Tag 24 Stunden am PC, im Internet oder auf der selben Internetseite.


    Ich bitte daher in Zukunft um mehr Geduld :)


    Zitat

    zum erstenm mal.keine hacks(nur wagen und kleidung aber ich habs auch ohne ausprobiert ging au nit) no Häuser.Patches ja neustes Grakatreiber.Forceware 81.85.Neusintalliert schon.keihne ahnung wieso.auf einmal gehts niecht mehr.Treiberdatum: 11.11.2005


    Du solltest mal den ganz neuen Treiber vom 21. Dezember 2005 installieren.


    Ansonsten kann ich dir noch das Treiberarchiv oder den Omegatreiber empfehlen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]