baby

  • Meine kleine Tochter hat folgendes Prob:


    Ihr Baby wurde vom Jugendamt abgeholt..(hat es anscheinend vernachlässigt )...hat sie eine Möglichkeit es wiederzubekommen??


    Danke für Eure Hilfe....


    hawkeye

  • Erstmal hallo!! Nein das Baby bekommst du nicht wieder!! Aber du hast ja trotzdem die chance später ein Baby zu adoptiert !! Aber das Baby wieder zu bekommen geht auf jeden Fall nicht!

    Lebe dein Leben, wie du willst! :gg

  • Danke für deine Antwort...hab ich schon befürchtet..*lächelt*....wird sie wohl mit leben müssen..


    hawkeye

  • ist mir auch einmal passiert dass das jugendamt mir das süße baby weg genommen hat.ich habe aber dann schnell mir ein anderes baby besorgt und zwar hab ich die beiden sims küssen und umarmen lassen bis einer gesagt hat*wollen wir nicht ein baby haben?* dann hatte ich wieder eins.die brauchen 3 simstage voller pflege und dann hat man ein kind.ciao

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Danke für den Tipp.. ...werde ihn weiterleiten...drie volle Tage Pflege??...Man sind Babys anspruchsvoll...*ggg*


    cu


    hawkeye

  • Ich find Babies voll ätzend und wenn die dann zu Kinder werden, wird es sogar noch anstrengender
    also für mich: Lieber keine Babies...und wenn dann doch eins kommt dann sofort "move_objects on" und dann löschen...oder so lange
    quälen lassen bis es abgeholt wird
    jaja ich bin ein Kinderschänder *lol*