The B-wUnDeRuNgStHrEaD

  • Wenn ich heute nicht im Lotto gewinne, werde ich morgen noch einmal spielen und dann hab ich kein Geld mehr.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • ich unbewundere dieses HotOrNot-Dings.... wenn man da jedes Foto so oft bewerten kann, wie man will, is das doch sinnlos.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • ICH BIN DER SCHRECKEN DER DIE NACHT DURCHFLATTERT !



    OMG ich liebe darkwing duck *-* die sollen den wieder ausstrahlen.
    die letzte folge wurde 2002 ausgestrahlt ;_;

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Brauchen wir wirklich extra Spam-Threads? Wohl eher nicht :misstrau.

    Bämbie! Häf juh won in se loteri?


    Solche Beiträge haben eigentlich sogar im Small Talk-Forum nichts verloren ;) . Ich "übersetze" mal:
    Have you won in the Lotterie?

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

  • Das schöne an einem Forum ist ja, daß jeder selbst entscheiden kann, welche Threads er liest und welche nicht - und wenn Dich dieser hier nicht interessiert, dann ignorier ihn einfach.
    Es gibt genug Leute, die der Meinung sind, daß wir sowas brauchen.
    Und auf Deinen Übersetzungsdienst können wir auch verzichten.
    Die Leute, für die dieser Post bestimmt war, verstehen ihn schon.


    Und wenn Du schon übersetzen mußt, dann bitte richtig. in korrektem Englisch heißt es "Have you won the Lottery?" - ohne "in"

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Und wenn Du schon übersetzen mußt, dann bitte richtig. in korrektem Englisch heißt es "Have you won the Lottery?" - ohne "in"


    Danke, Dusk - es hätte mich ja umgebracht, hätte ich die korrekte Übersetzung nicht gewusst :misstrau .

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

  • Das mit dem Sarkasmus mußt Du aber noch üben...


    Oh, ich kann sehr sarkastisch sein, wenn ich will - von einer 13-Jährigen brauche ich da keine Nachhilfe, okay?

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

  • :lollen

    Danke... das hat mir jetzt den Tag gerettet


    Ha, ha - das war nur ein Witz. Wenn du wirklich 13 wärst, könntest du unmöglich so gut Englisch - mein Kompliment!
    Bisher dachte ich, es gebe gar keine englische Vokabel für "Lotterie" - tja, man lernt nie aus :D .

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

  • Soll das jetzt heißen, ich wäre zu jung, um englisch zu können?
    Es gibt Millionen von 13jährigen, die das sehr gut können.
    Und bei Vokabelproblemen empfehle ich ein Wörterbuch.


    Ich geh mal Teppiche knüpfen, bis später.


    EIDT:


    :obunny , ai äm sou praut of juh!

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Können wir jetzt endlich damit aufhören, uns hier gegenseitig anzufeinden :regele :angry ?


    lol wasn mit dir los??? Nur weil dusk sich mit mir freut heißt es noch lange nicht, dass wir uns anfeinden!!!!!! wenn den sinn dieses threads nicht versteht, sollte einfach mal weiterlesen, also andere threads, und hier nix reinschreiben!


    Zitat

    "I have won the Lottery" ist korrektes Englisch. Diese Zeit nennt sich present perfect simple


    jo und?