Leser mangel?!?

  • hey =)
    Ich hätte da mal eine Frage wie ihr wisst wie ich mehr Leute an meine Fotostory bringe.
    Weil ich kriege so gut wie keine Kommentare auser vll. mal ein oder 2 :(
    Und das ist halt nicht so toll..
    Habt ihr tipps für mich wie mehr Leute an meiner Fotostory interessiert sein können?
    Danke :p

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • Hm ich lese halt viele Stories nicht mehr, weil sie sich alle nur um dasselbe drehen. Hübsches reiches Mädchen verliebt sich und der Junge will nichts von ihr oder hässliches armes Mädchen kämpft gegen böse Tussen...
    ...und ausserdem wird hier ja auch so pingelig wegen Kommentars verteilen rumgemeckert von gewissen Mods, darum gebe ich schon gar keinen Kommentar mehr ab sondern höchstens Renomeepunkte...

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Zitat von lokomotschatsch

    Weil ich kriege so gut wie keine Kommentare auser vll. mal ein oder 2


    Die deutlich gesunkene Gesamtzahl der Kommentare hängt hiermit zusammen; solltest Du nebenbei gesagt auch mal lesen, verstehen und beherzigen. Ich kenn Deine Fotostory nicht, aber vielleicht gibt's dazu auch einfach nicht so viel zu sagen.


    Zitat von Emilie

    ...und ausserdem wird hier ja auch so pingelig wegen Kommentars verteilen rumgemeckert von gewissen Mods

    So denkt man auch nur, solange man den Job nicht kennt.

    Zitat

    darum gebe ich schon gar keinen Kommentar mehr ab sondern höchstens Renomeepunkte...

    Das war Sinn der Sache.

  • ja emilie, da bin ich deiner meinung! Manchmal nervt mich das, ich möchte nur ein wenig lob loswerden und das wird natürlich als spam bezeichnet!
    Aber da musst du nicht gleich so drüber denken, lokomotschasch!
    Ein weiterer tipp neierseits wäre, mehr bilder und weniger text zu verfassen weil viele den text gerne ignorieren und sich nur die bilder anschauen, die ja auch sinn und zweck dieses forum erfüllen...

  • Wie deine Story von mehr Leuten gelesen wird? Ich verstehe die Frage ehrlich gesagt nicht ganz...
    Natürlich lesen deine Story mehr Leute, je besser sie ist. Schau dir zum Beispiel "If you had my love" von Santine an (immer das beste Beispiel :D). Sobald sie nur eine Fortsetzung schreibt, hagelt es in wenigen Minuten schon ellenlange Kommentare.
    Ich denke, dies hängt auch sehr an der Umsetzung, nicht nur an der Handlung. Falls du Kritik bekommst, beherzige diese einfach und versuch die Story zu verbessern, auch wenn die Handlung, die du geplant hast, nicht so interessant ist.
    Ich muss noch dazu sagen, dass ich allgemein so denke, ich kenne deine Story nicht und will auch nicht sagen, dass sie schlecht wäre!
    Liebe Grüße,
    die Gwen

  • :misstrau


    Da hat wohl mal jemand wieder jemand was dagegen auszusetzen, dass unser Forum nicht an Spam und Müll erstickt. o.O Naja...


    Lesermangel ist definitiv falsch! Wieso? Auch für dich mal der Selbe Hinweis, wie schon bei Pacificia: Wenn du dir die Liste der Fotostories (oder anderer Threads anguckst) dann siehst du dort mehrere Spalten: Thema, Bewertung, Letzter Beitrag, Antworten, Hits! Die letzte Rubrik zeigt an, wie viele User deine FS lesen. Und jetzt gucken wir mal bei anderen FS: Da steht tatsächlich 101.616!


    Wer angesichts einer solch hohen Zahl von einem Lesermangel spricht, liegt eindeutig falsch. Außerdem kommen Leser nicht von Anfang an. Einige FS laufen schon Monate und es finden sich plötzlich neue Leser. Ich würde meine FS einfach interessant und gut gestalten und die Tips beherzigen, die mir User geben. Und wenn es wenig Kommentare gibt würde ich das nicht auf einen Lesermangel zurückführen, sondern darauf, dass es vielleicht gar nichts auszusetzen gibt an der Story o.O


    Noch mal an alle User: Die neuen Regeln bleiben natürlich bestehen! Wenn ihr, und das jetzt zum letzten Mal, dem Autor nur sagen wollt, wie toll deine FS ist, dann schickt ihm eine Private Nachricht oder gebt ihm Karma! So schwer kann es ja nun nicht sein...


    L.G.
    Glouryian


    [geschlossen, weil Thema schon x-mal durchgekaut]

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]