• Ich hab eigentlich immer Fernweh V_V
    Wenn ich Geld hätte würde ich um die ganze Welt reisen, aber da muß ich warten bis ich im Lotto gewinne.
    Aber am meißten Fernweh hab ich nach Finnland, da war eigentlich alles perfekt.
    Das war echt "The time of my life".

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Ja, ich würd auch gern weg. Im Mai gehts ja nach London...
    Jetzt kommen ja erstmal die Winterferien, da fahr ich mit meinen Eltern nach Bayern, aber ich hab keine Lust da allein zu boarden. Und meine Freunde können alle nicht T.T
    Und nach Kopenhagen oder Malmö würd ich auch gern wieder hinfahren. Kopenhagen, ich liebe Kopenhagen. Aber lieber mit ner Freundin als mit meinen Eltern. Naja...
    Insofern, ja, ich habe schon Fernweh, aber meist nach den Ländern, in denen ich schon war. Obwohl ich auch unbedingt mal noch nach Kanada, Finnland und Norwegen kann.
    Generelle Fernweh-Zeit: Das ganze Jahr über :D

    Viele Grüße an Mina Molay und an Rhylyn für ihre genialen Fotostorys! :knuddel
    Außerdem an Alienor... deine FS ist auch echt toll! :)


    Meine Page

  • Ich würd gerne mal nach Mond fliegen weils schön ruhig ist *g*
    ne,nach Kuba oder nach Australien :luvlove

  • achja. bei uns hier is nur noch schneematsch und eis und das is nich mehr schön -.- am liebsten möcht ich jetzt mit meinem schatz wie jedes silvester in st. anton sein beim boarden xD wos NORMALEN schnee gibt ^^
    oder einfach nur nach köln zu meinem schatz . die haben gar keinen schnee, aber egal *hachja* leben is scheiße ^.-

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]