fragebogen ohne ende

• manchmal schon, aber ich kann auch richtig abgehen:D:D:D

was, du gehst nich gern shoppen?? :erstaunt *augen aus dem kopf fall* xD

wie viele stunden verbringst du schätzungsweise täglich am pc? *nicht mich fragen xD*

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

• ehm... lange, solange wies geht
    an schultagen allerdings nur 4 stunden...19-23 uhr xDDDDD
    (ja, ich geh nicht gern shoppen, sowas gibts lol)

[CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

• wo ist deine frage? :D:D

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER]

• upps ^^"
    ist dir das auchmal passiert? frage vergessen mein ich

[/SIZE]
    [/CENTER]

• jo...^^ glaub schon:p

bist du manchmal vergesslich?

[so, die SusiQ geht jetzt duschen damit sie pünktlich zu Desperate Housewives am TV sitzt^^ cu!]

[/CENTER]

• (falscher tread shower xD)

nee, hab nie davon gehört

was ist eine termumformung? eine deklination oder was?

[/SIZE]
    [/CENTER]

• Termumformung -__-
    JA~~
    Allerdings.
    Gott, wie ich Mathe hasse T_T!
    Aber ich kann sogar die simplen Terme umformen...(wird auch zeit nach 12 Jahren Mathe <.>)

Was ist euer Lieblingsfach?

[LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

[/LEFT]

• geschichte, das einzige wo ich gut mitkomme ^^

hasst du mathe auch so sehr wie ich?

[/SIZE]
    [/CENTER]

• habe ich damals, als ich mich noch damit befassen musste, ja

bist Du auch so müde?

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• neeehehe... obwohl ich gestern noch unerlaubt Grey's Anatomy zu ende geguckt hab... *pöse* xD

du denn etwa?

[/CENTER]

• ist jetzt besser... heute morgen war es sehr schlimm

sehnst du dich heute nach der Sonne?

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• ja, sogar sehr *den sommer vermiss*

zwitschern bei dir auch grad die vögel? :misstrau

[/CENTER]

• keine Ahnung, bin mitten in der Stadt (heute früh daheim haben sie)

wie ist das Wetter bei Dir?

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• es geht so... wenigstens nicht ganz so düster... trocken, aber bewölkt^^

bist du etwa gerade auf der arbeit oder so? :D

[/CENTER]

• nicht oder so, sondern genau dort... (und ich hab keine Böcke)
    haimwil!

und Du? zuhause, nehme ich an?

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• ja, hatte heute nur 5 stunden :p

hast du auf der arbeit so viel langewaile? :D:D

[/CENTER]

• och, Langeweile ist eigentlich nicht das Wort... an sich mache ich das ganz gerne, was ich mache... aber heute... ist irgendwie die Luft raus...

hast Du noch viele Hausaufgaben?

[SIZE=1]
    [/SIZE]