fragebogen ohne ende

• buuääääääääääääääh!

wirst du das ganze Wochenende vor den Sims Jahreszeiten hocken?

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• nee ich habs mir noch net gekauft und bin mir auch nicht sicher ob ich's machen soll...:-|

wie isn jahreszeiten?

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

• ich find's Klasse! Frisst aber Rechnerleistung... (und ich hab erst 2 Stunden oder so spielen können)

was gab es zu Mittag?

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• kartoffeln mit chicken nuggets^^

und bei dir?

[hm, wie viel zusätzlichen speicherplatz braucht das denn? oO]

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER]

• crispy chicken burger, Pommes, Mezzo Mix

und bei Dir?

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• Brötchen - weil Freitag ist. Da kommt mein Vater halt früher nach Hause und bringt Brötchen mit.

Magst du die Stadt, in der du wohnst?

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• ja irgendwie schon.. kleine gemütlche stadt... und es gibt h&m xD

und du deine?

[/CENTER]

• Sowieso - nein ich LIEBE meine Stadt und möchte hier auch nicht mehr weg.

Wie findest du den städt. Fußballverein? XD

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• hmmm... hab mir noch nicht viele spiele von denen angesehn... aber sind glaub ganz gut...

wie findest du den HSV? ♥ [[ich weiß, du sagst sowieso: scheiße... oder so:D]]

[/CENTER]

• ich habe keinerlei Interesse an Sport, und an Fussball noch weniger.

Hast Du schon den Wunschbrunnen erspielt?

[SIZE=1]
    [/SIZE]

• hab das spiel auch noch net... glaub, ich werd's mir auch nicht holen^^

isst du gern schokolade? :lecka :lecka ♥

[/CENTER]

• falls du mit "hm?" "und dir?" meinst, dann: mir geht so.... schei*-wetter..-.-

und dir? :p

[/CENTER]