fragebogen ohne ende

  • 5 Alben, davon eins mit zwei CD's und eins mit ner zusätzlichen DVD, also 6 CD's und eine DVD , aber ich erweitere so langsam meine Sammlung : P


    Findest du Leute blöd, die sich nie Original CD's kaufen?

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Jein, ist ja eigentlich ihre Sache.
    Aber ich möchte zum Beispiel von meinen Lieblingsbands nur die Originale und hab auch fast nur Originale ;)


    Hast du ein Vorbild?

    [CENTER] [/CENTER]

  • Ja, allerdings eher Standardtänze als so frei raus.. Zum Beispiel Frank Sinatra in der Disko.ähm...Eher nicht..

    Kennst du das Gefühl,du guckst in den Kleiderschrank und da ist nichts drin was du anziehen willst,nichtmal deine Lieblingsklamotten?!

  • Schon ziemlich oft.. Josh Hartnett, Harrison Ford (damals,als er noch jung war^^), Jon Bon Jovi (dito^^), Johnny Depp..... und Erik-Michael Estrada von O-Town..*gg*

    Aber das is Vergangenheit..

    Steht du auf einen bestimmten Schauspieler?

  • ja, auf nem Otto Konzert : D
    und bald hoffentlich Deep Purple :D


    wusstest du, dass Otto aus emden kommt? ^^

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Österreich, aber daran kann ich mich nciht merh erinnen... darum Mallorca...


    cool, dann biste ja auch ostfriese.


    warst dus chonmal auf den Friesischen Inseln?

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Finnland natürlich...
    achso, naja "Gast-Ostfriese"


    warst du schon ma, auf einem anderem Kontinent?

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • war ich, ja xD


    is ja auch alles so ähnlich^^ wieso hat net jeder Thread ne andere Farbe ? Dass wäre viel einfach dann

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • ok, ist das deine Frage xD


    Weil andere das gut unterscheiden können :D


    Wie war die Schule heute *höhö* *nochsemesterferienhab*

    [CENTER] [/CENTER]

  • [IRONIE]och gar nich so schlecht[/IRONIE]


    ist es nicht langweilig, die ganze zeit Ferien zu haben?

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]