fragebogen ohne ende

  • teils, teils.. einerseits lustig.. andererseits extrem nervig


    bist du gläubig?

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • ich find se gut


    wie meinst du das? "du wärst gern gläubig"

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich wünschte, ich könnte an Gott glauben, aber ich kann es nicht. Mein logisches Denken, mein Realitätssinn usw. sagen einfach nein, das geht nicht, so etwas kann es nicht geben. Ich weiß aber, dass, wenn ich an Gott glauben würde, es mir insgesamt besser gehen würde. Ich hätte wahrscheinlich auch nicht diese panische Angst vorm sterben, die ich zur Zeit habe.
    Na ja - ich und Gott, das ist 'ne Wissenschaft für sich ^^ würde Stunden dauern, das richtig zu erklären.


    Frage trotzdem beantwortet? >.o

  • Nein, kein bisschen. So schlimm wird Hel nicht sein. Und wenn ich nach Walhall komm... umso besser


    hast du schonma geld verdient?

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • ja. Weiß ich nocht nicht. evtl. beim Architekt.. auch wenn ich mir nimmer sich bin, ob ich wirklich mal Architekt werden will


    weißt du schon, was du einmal beruflich werden willst?

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • weiß noch nicht so richtig.. vielleicht Ärcheologe und Historik-Wissenschaftler
    oder eben Architekt (aber da soll's im moment zu viele von geben)
    oooder Musiker.. aber ewig auf Tour zu sein.. ne dat is auch nichts für mich


    planst du auch gern deine Zukunft?

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • nichts >_<
    ich ess in den Ferien nie vor 14 Uhr was... und da das hier mein letzter Ferientag ist.. oO


    edit: waah, zu spät. - mir geht's nicht besonders.


    was ist dein Lieblingssmiley?