fragebogen ohne ende

  • auf eine Abendschule...

    Wenn du ein Tier wärst.. welches wärst du?:confused:

    ~ warum bin ich so fröhlich , so fröhlich, so fröhlich.. so ausgesprochen fröhlich.. so fröhlich war ich NIEEEE... ~ :fiu

  • hellblau.


    Wer ist dein Scrubs-Lieblingsdarsteller? *und kommt mir jetzt ja nicht mit: ich kenn scrubs nicht*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • so schnell nicht, es is laut wunschliste noch nix angekündigt.


    Ach ja, ich finds plöd, wenn hier ständig jemand antwortet, der keine vernünftige Antwort hat *genervtguggs*


    Wann sollte man seine Auto-Scheibenwischer auswechseln (lassen)?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich bin deine Jacke! Nö deine Jacke kann mir doch egal sein...-.-


    -


    im winter schwimmzeug kaufen ist absolut dumm?

  • Ich lieeebe Schmetterlinge...auch wenn du nach mir warst :P


    -


    will trotzdem noch wissen ob Schwimmzeug im winter zu kaufen dumme ist?!

  • Ja genauso dumm wie umgekehrt -.-


    -


    Sind Jungs schwimmhosen klasse?