Sim File Maid 2

  • Du mußt aber, soweit ich weiß, erst sortieren zwischen zip und rar, dann alle zip-datein markieren und dann entpacken, danach dann alle rar dateien. gemischt klappt das nicht!

  • Loko das meinte sie gar nicht, sie redet nicht vom entpacken sondern vom Installieren ;)


    Also leider gibt es da nichts was das einfacher macht :/


    @Edit: natürlich muss man beispielsweise jedes haus installieren sonst sind sie ned im Spiel ;)


    Zitat

    Du mußt aber, soweit ich weiß, erst sortieren zwischen zip und rar, dann alle zip-datein markieren und dann entpacken, danach dann alle rar dateien. gemischt klappt das nicht!


    Nein, das muss man ned, denn winrar kann beides entpacken, von daher würde ich immer Winrar nehmen ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Oh vielen vielen Dank mal sehen ob das bei mir funktioniert ^.^

    Ich dachte schon ich würde sterben, weil es ja Jaaaaahre dauert

    Also thanx nochmal !!!!!! ^_________________^

  • Hallo! Ich habe gestern mein Sims neu installiert, allerdings nicht auf C: wegen Platzmangel ;). Der Dowloadsordner ist allerdings nach wie vor in C Eigene Dateien etc. Ich musste den Downloadsordner selber erstellen weil er nicht von alleine aufgetaucht ist.
    Dann habe ich die Sim File Maid 2 installiert weil ich damit immer super klar gekommen bin. Das Problem jetzt ist das alle Dateien die ich auf den Rasen ziehe nicht im Downloadsordner auftauchen, obwohl die Meldung kommt: Fertig sounsoviele Dateien installiert.
    Ich habe schon versucht herauszufinden wo ich schauen kann ob ich bei der Maid auch den richtigen Ordner habe, leider Erfolglos.
    Ich hab sie auch schon deinstalliert und wieder installiert aber ich kann den Ordner wo die Sachen hin sollen nicht von neuem Auswählen. :confused:

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Danke schonmal Nadine

  • Musste man dort überhaupt mal angeben, wo das hininstalliert wird ? :kopfkratz


    Ich hab jetzt auch schon hin und her versucht aber auf nen Nenner komm ich au net :misstrau . Hast du den Download Ordner auch richtig geschrieben? Downloads?


    Hm... sonst geb mal in der Windoof Suche (Start->suchen) den Suchbegriff ".pagacke" ein. Dann findet der wenigstens die entpackten Daten wieder ;)

  • Hallo! Ja ganz am Anfang nach der Installtion kann man den Ordner angeben wo die Downloads hinsollen mit dem Hinweis "usually c: etc...." von daher gehe ich davon aus das das eben voreingestellt ist, und ich hab nix verändert. Darum wundert es mich ja so.
    Ja hab extra auf das s geachtet weil ich das hier schon öfter gelesen hatte :D


    Echt blöd wenn das auf einmal nicht mehr geht.


    Hab eben mal gesucht..... die Sachen landen einfach in Eigene Dateien *aaaaaaaah* wie bekomm ich das denn wieder hin *grübelz* Kann mich nicht erinnern da was geändert zu haben *grummel*


    Nadine