Sim File Maid 2

  • [mod]Häufigste Frage:


    Gibt es ein Programm, mit dem ich mehrere Downloads gleichzeitig einfügen kann?
    Ja, gibt es. Sims 2 File Maid heisst das Zauberwort :D.
    Sie packt die Downloads nicht nur an die richtige Stelle, sondern entpackt die Downloads auch alleine.


    Zieh deine runtergeladenen Downloads einfach auf den "Rasen" des Programms und schwubs rackert sich die FileMaid ab, um deine Downloads in das richtige Verzeichnis zu bringen.[/mod]




    Moin,


    hab da ma ne Frage, keine Ahnung ob die schon mal jemand befragt hat, ich tus einfach mal. Also, für Sims 1 gabs doch diesen Sim Enhancer, gibt es sowas in der Art auch für Sims 2?? und den Sims File Cop, und diese Maid, weiß einer obs sowas jetzt dann auch mal irgendwo für Sims 2 gibt??
    Danke schon mal im voraus!


    :wart

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

    2 Mal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: nützliches hinzugefügt

  • Danke, aber was ist eigentlich dieser SimPe? Les andauernd was dadrüber und hab keine Ahnung was des is! *blödfrag*

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Hallo :häppy


    Ich hab ein kleines Problem mit den Downloads, die funktionieren nicht


    Ich hab mir dieses kleine Programm mit dem Rasen (zum reinziehn der zip dateien) runtergeladen und installiert.
    Ich kann die Dateien auch reinziehn und sie werden installiert. Als Ordner Eigene Dateien/EA Games/Sims2/Downloads hab ich auch angegeben (also als pfad für das Programm)
    Die Downloads sind dann auch in dem Ordner, aber nicht im Spiel.
    Hab ich irgendwo einen banalen Fehler gemacht?


    mfG


    Edit: Wie stell ich die benutzerdefinierten Inhalte auf "Ein" ?
    Den Coulour Enabler muss ich nur installieren, oder?


    Edit 2: (*seufz*) Ich hab sie auch in den richtigen Ordner gepackt...Download+s

  • Hi,
    woher hast du denn den Rasen, wenn du hier den Link einfügen würdest könnte ich es mal aussprobieren!


    LG xxxMandyxxx

    Ein bisschen Spaß muss sein!!! ;)


    :klownie :kopf :rollauge :roftl


    [SIZE=1]Mein Dank geht an Fanny, Buggy B, Bubble-Gum, Fert, Jan-O-Mat, Lady M., Simsfanatiker, Blackrose, chances, Gusti, Happy4Sims2, Zuckerwatte, Gwenhwyfar, geckonia, rübe, MissChamäleon, -SchokoBella-, Dr. Bella, Sternchen & Co, little Cat, CheCKeR EnGeL, Lara14 und an Italy-Stylerin für die lieben Spenden!!! [/SIZE]

  • Hallo

    Wo finden wir denn dieses Programm?
    Dient es zum Entpacken von Objekten?

    Viele Objekte brauchen zum Erscheinen im Spiel den Colour Options Enabler , zu finden auf dieser Seite.

    LG Amicus

    Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

    [SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Dann liegt es wohl an den Downloads, da wenn sie im Ordner Downloads abgelegt sind, sollten sie im Spiel erscheinen.


    Soweit ich weiß kannst du die Benutzerdefinierten Inhalte auf "Ein" im Kaufmenü stellen, bei irgendeinem Möbelstück.

    Für alle, die das Programm herunterladen möchte, hier der funktionierende Direktlink.

    LG Amicus

    Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

    [SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Danke, für den richtigen Link!


    LG xxxMandyxxx

    Ein bisschen Spaß muss sein!!! ;)


    :klownie :kopf :rollauge :roftl


    [SIZE=1]Mein Dank geht an Fanny, Buggy B, Bubble-Gum, Fert, Jan-O-Mat, Lady M., Simsfanatiker, Blackrose, chances, Gusti, Happy4Sims2, Zuckerwatte, Gwenhwyfar, geckonia, rübe, MissChamäleon, -SchokoBella-, Dr. Bella, Sternchen & Co, little Cat, CheCKeR EnGeL, Lara14 und an Italy-Stylerin für die lieben Spenden!!! [/SIZE]

  • Von ca. 40 Downloads funktioniert kein einziger o0
    Ist das mit dem benutzerdefinierten Inhalt denn notwendig?


    Ich versuchs mal ohne das Programm...irgendwie nervt mich das jetzt, dass das nicht geht ~.~


    Hat jemand mal einen Gegenstand für mich, der auf JEDEN Fall geht?

  • Sweet-Nightmare, ja, diese Einstellung ist notwendig.
    Außerdem habe ich dir oben weiter einen Link gepostet, vielleicht ladest du dir dort den COP erstmal runter, bevor du noch völlig verzweifelst. :)

    LG Amicus

    Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

    [SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • hab ich, hab ich


    Geht nur leider trotzdem nicht =(


    Warum muss ich denn für komplett neue Obejkte bei einem anderen den benutzerdefinierten Inhalt umstellen ? *confused*

  • Hallo,


    leider habe ich mit der Suchfunktion nichts gefunden.


    Ich habe in einem Tread von hier dieses nützliche Sim File Maid2 Programm gefunden, das Programm ist wirklich klasse!!!!!


    Zu dem Programm habe ich eine Frage:
    Weiß das Programm auch bei gehackten Objekten, wo es die hinpacken soll?


    Und Rar Dateien entpackt es anscheinend nicht......


    Weiß jemand wo man kostenloseProgramme her bekommt, die solche Dateien entpacken, mein Winzip und Winrar sind leider abgelaufen...............

    [SIZE=4]Gruß
    Pegasus
    [/SIZE]

  • Zitat von Pegasus4422


    Weiß jemand wo man kostenloseProgramme her bekommt, die solche Dateien entpacken, mein Winzip und Winrar sind leider abgelaufen...............

    WinRar läuft nicht ab. Wenn die Testzeit rum ist, dann kommt einfach nur so ein Fenster und das schließt du per Click auf 'Close'.
    Alle Funktionalität ist noch vorhanden.


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Morrigan

    WinRar läuft nicht ab. Wenn die Testzeit rum ist, dann kommt einfach nur so ein Fenster und das schließt du per Click auf 'Close'.
    Alle Funktionalität ist noch vorhanden.


    lg
    Morrigan



    Danke, es hat geklappt!


    Weiß denn jemand etwas zu meiner 1. Frage zu Sim File Maid?

    [SIZE=4]Gruß
    Pegasus
    [/SIZE]

  • Meines Wissens und laut dem Text auf der FileMaid Homepage speichert das Tool alle Dateien, deren Endung auf ein Sims2-File hindeutet in den korrekten Ordner. Da auch Hacks i.d.R. modifizierte .package-Dateien sind, funktioniert das auch bei denen.


    Hast Du die letzte Version der FileMaid? Die kann nämlich auch rar.


    http://mattwork.potsdam.edu/projects/SimFileMaid/index2.html

  • Zitat von xanathon

    Meines Wissens und laut dem Text auf der FileMaid Homepage speichert das Tool alle Dateien, deren Endung auf ein Sims2-File hindeutet in den korrekten Ordner. Da auch Hacks i.d.R. modifizierte .package-Dateien sind, funktioniert das auch bei denen.


    Hast Du die letzte Version der FileMaid? Die kann nämlich auch rar.


    http://mattwork.potsdam.edu/projects/SimFileMaid/index2.html



    Also, ich habe mir den File Maid gestern von dieser Seite heruntergeladen und somit gehe ich davon aus, das es die neuste Version ist.......


    Komischerweise hatte ich trotzdem Schwierigkeiten ein ungehacktes Projekt korrekt zu entpacken und zu installieren........


    Danke für Deine Auskunft über die gehackten Objects! :rosen


    Leider sind diese immer nur in englisch und mit englischen Erklärungen zu finden und das ist ein großen Problem für mich.....
    Ich vermisse die Shakit Seite sooooooooooo, da war alles so einfach!


    Verzweifelt suche ich z.B. einen Gegenstand, der mir bei den Freunden hilft..............(für Sim1, gab es damals Bilder bei Shakid)

    [SIZE=4]Gruß
    Pegasus
    [/SIZE]

  • am einfachsten ist da wohl Sim Pe, da kannst du genau einstellen mit wem dein Sim befreundet sein soll und wie stark die Freunschaft ist.

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • halLO,
    weiß jemand wie man die package dateien schneller installieren kann??
    es ist nämlich sehr mühsam jedes einzelne file anzuklicken und zu installieren???
    bidde um hilfe