Werbethread

  • Hi,


    ihr seid ja bestimmt alle an den Simpsons interessiert.Ich kenn da so eine Seite: www.maggied.de
    Das ist ein interessantes Forum über die Simpsons
    ihr könnt alles mögliche über die simpsons schreiben.
    aber da gibts natürlich auch themen zu sonstigen zeug.
    wir suchen leute,da das forum noch sehr schlecht gefüllt ist.ich hoffe,ihr schaut mal vorbei.
    und wenn euch dann die seite gefällt könnt ihr euch anmelden und selber themen erstellen,wie hier.
    auf den ersten blick sieht die seite langweilig aus,aber ich bitte euch nicht gleich die seite wegzuklicken!!!Schaut euch um un die seite wird dann auch immer interessanter!!!
    danke,
    euer SimFan91

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Ihr könnt dann auch gerne schreiben,nachdem ihr auf der seite wart,wie ihr die seite findet

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Zitat von SimsFan91

    Ihr könnt dann auch gerne schreiben,nachdem ihr auf der seite wart,wie ihr die seite findet


    Und du kannst auch gerne deinen Beitrag editieren, bevor du gleich darunter noch einmal postest (Doppelpost). Einfach auf "Ändern" am Ende des Beitrages klicken.. ;)


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat von Broili

    Und du kannst auch gerne deinen Beitrag editieren, bevor du gleich darunter noch einmal postest (Doppelpost). Einfach auf "Ändern" am Ende des Beitrages klicken.. ;)


    LG,
    Broili


    ok,
    danke!!!
    Hast du nur das zu sagen???
    hast du dir nicht die seite angeschaut.Is zwar keine pflicht,aber sehenswert

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Zitat von Broili

    Nein, das habe nicht nur ich zu sagen, es geht dabei um allgemeine Dinge, die man hier im Forum (u. auch in anderen) beachten sollte ;)


    Im übrigen gibt es hier eine FAQ (http://www.simsforum.de/vbulletin/faq.php?) da steht noch Weiteres zur Bentzung des Forums :)


    LG,
    Broili


    Ähh..,ich meinte eigentlich meine Werbeseite

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Und ich habe dich nur auf allgemeine Verhaltensweisen im Forum hier hingewiesen, nachdem du mich gefragt hast, ob nur ich das zu sagen habe.


    Und, nein, auf deiner Seite war ich nicht, hab auch kein Interesse..Desweiteren brauchen wir jetzt hier nicht weiter diskutieren, warum, wieso nicht etc.. ;)


    LG;
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat von Broili

    Und ich habe dich nur auf allgemeine Verhaltensweisen im Forum hier hingewiesen, nachdem du mich gefragt hast, ob nur ich das zu sagen habe.


    Und, nein, auf deiner Seite war ich nicht, hab auch kein Interesse..Desweiteren brauchen wir jetzt hier nicht weiter diskutieren, warum, wieso nicht etc.. ;)


    LG;
    Broili


    ich verstehe zwar nicht warum du dich so aufregst,aber was sollts???

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • löl@SimsFan91


    also aufregen sieht ein bisschen anders aus ;) Ich denke mal sie hat es bestimmt nicht böse gemeint :rollauge *rofl


    Aber sehenswert is auch unsere FAQ, solltest du dir mal unbedingt anschauen und ein paar Sachen durchlesen. Hab' ich in meiner Signatur stehen, und Ani hat es dir auch eben via link gepostet^^ :)



    Viel Spaß noch hier




    Grüßchen^^



    EDIT: Und erst weiter posten wenn du alles gelesen hast :D

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Hi leutz!
    So ich habe für euch mal n werbung Forum eröffnet!Damit ihr werbung machen könnt!Auch für euch gillt 1 board = 1 thread!Bei mir ist das so wer für mich das beste Homepage und forum hat spinne ich dann fest!^^


    KLICK MICH SANFT



    mfg BullDog_xx©

  • soho :)


    also ihr lieben, broili und ich möchten werbung machen ^^ jaa, aber nicht für uns selbst sondern für ein neues spiel: www.die-staemme.de einen passenden thread dazu gibt es natürlich auch im off-topic-spiele-forum: Mal wieder ein Browsergame: Die Stämme


    ja, also wir haben uns im südosten auf server 2 niedergelassen und einen stamm gegründet. wenn ihr interesse an dem spiel habt, es ist kostenlos und man kann sich natürlich auch kostenfrei anmelden. wir würden uns über ein paar weitere mitspieler sehr freuen ^^ vielleicht nehmen wir euch dann ja auch in unseren stamm auf ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • So ich habe mal mein desing komplett geändert!
    Ich hoffe es fefällt euch!
    Mich würde freuen wenn ihr ech da anmeldet und
    posten würdet!
    KLICK ME



    MfG BullDog_xx©

  • Hi erstma =O
    Habt ihr schon immer mal Midis zu Konsolenspielen gesucht?
    Hier: VGMusik
    Da findet ihr fast alles :)
    Midis von guter Qualität von ca 40 Konsolen :D
    Da sollte man mal vorbeischaun :p
    Sind gut zum Anhören, benutzen bei z.B RPG-Maker oder Graal und andere sachen^^
    Also dann mal viel Spaß beim Anhören O.o
    MfG Jack Jasra

    [gloworange]Das Leben ist wie eine Pralienenschachtel:
    Man weiß nie was man bekommt.[/gloworange]


    "SG-1, sie haben grünes Licht."
    "Daniel, übersetz das mal."
    "Jaffa, Kree! Teal'c, Kree!"


    Meine Homepage :D :
    http://peri.funpic.de/
    [glowgreen]Schaut bitte mal rein^^[/glowgreen]

  • Hey, die Seite ist toll! Leider fehlen einige Spiele die ich kenne... Aber ich find's cool dass sich Leute die Mühe machen, sowas mal zu machen! :up

  • meine Neue Homepage ist online: www.Marcel-Meyer-Online.de ich wäre sehr froh wenn ihr etwas in mein Forum schreiben wördet!

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster