Sims quälen

  • Kennt sicher jeder: Man macht Sims, die gewissen Leuten( die man nciht mag) ähnlich sind, um sie zu quälen. Wie quält ihr diese Sims? Mir fällt langsam nichts mehr ein. Habe schon alle möglichen Todesarten inklussive Zombie werden, schlechte Dates, Kämpfe, Teenies, die weglaufen...probiert. Wird alles langweilig. Irgendwelche Tipps?

  • @ Karotti : Hey du.. das sehe ich genause ich bin zwar selber erst 14 jahre jung aber trotzdem das ist doch total krank Sims quälen :eek:

    Ich würd das hier mal lieber raus machen und das in ein sardistisches forum schieben..echt ey.. >.<

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • lol, Voodoo am Computer ;) Wäre was neues für die Bild *roftl*


    Nein, also viel mehr Sachen gibts eigentlich nicht mehr um die Sims zu quälen (wenn sie überhaupt Qual empfinden). Man könnte sie nur irgendwie Hungern lassen usw.


    Aber ich mach sowas mit meinen Sims nicht. Leute, die ich nicht mag, kommen da erst recht nicht rein...

  • Zitat von lokomotschatsch

    @ Karotti : Hey du.. das sehe ich genause ich bin zwar selber erst 14 jahre jung aber trotzdem das ist doch total krank Sims quälen :eek:


    Ich würd das hier mal lieber raus machen und das in ein sardistisches forum schieben..echt ey.. >.<

    Ich halte das Thema ebenfalls für ethisch sehr bedenklich und mache hier mal unter Verweis auf diesen interessanten Artikel zu....


    [geschlossen]