Zeigt mir eure besten Discos,Bars etc. !

  • Hey ihr =)
    Wie wärs denn mal mit einem neuen Thread über eure Discos,Bars oder irgendwelche verrückte ideen??
    Dann seit ihr hier genau richtig!
    Ich suche nämlich auch mal ein Paar anregungen zum bau von Discos und son plärr ;-)
    Na dann stellthier mal eure schönsten,verrücktesten und witzigsten Seiten rein:)
    Ich habe da mal nur ein flüchtiges nicht besonders gutes Foto ..^^
    Naja ich wollte wenigstens ein foto hier rein stellen..hehe
    Also da macht halt die Band "die schlappen hosen" ein Konzert auf dem Dach ihres wohnheims..^^

    Das ist noch ein Bild aus den älteren Zeiten als ich nur so aus gag geknipst habe .. :I
    So dann noch eins von der Band "´halbnacktestduo"
    Erst waren noch keine Fans da ..

    Und dann ..

    Hoffe mal das dieser Thread nicht die total pleite wird und das ihr auch etwas interesse zeigt eure prachtstücke vor zu stellen..:)
    Danke fürs lesen :)

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

  • öhm... wir haben ein BauThread im Sims2 Bauforum... da kennst dich doch schon mittlerweile aus... und ich glaub net, dass Power das gefällt...
    Alles was ums Thema bauen geht, kommt auch ins Bauforum...
    auch wenns mit Add Ons zutun hat... naja.. zummindest sowas wie Discos, bars und sowas...



    Viele Grüße an Power :D


    SpassTeufeli


    Edit: Dein Smilie mit der Sonnenbrille bringt dir net viel...


    nochmal Edit: und für verrückte Ideen haben wir den Bautipps, Ideen Thread ... und 3mal darfst raten wo der ist...
    richtig... im Bauforum...


    und wenn du wieder deine Häuser zeigen willst, mach net nochn Thread auf... guck im Bauforum und poste es
    dort in den Häuser Thread... denn Discos und Bars... naja... gehört net in den Iddeen Breich... denn Discos
    und Bars kann ja jeder bauen :)

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • nette zusammenstellung!
    ihr könnt auch einfach drickpic eintgeben dann gehts von alleien! habe ich jedenfalls gehört
    schaut mal vornbei [Link entfernt]

    [SIZE=2][SIZE=1]~Typi[/SIZE]ca[SIZE=3]l G[/SIZE]i[SIZE=1]rlie~[/SIZE][/SIZE]

    ~ Pink ♥
    [SIZE=1] ~Boys ♥[/SIZE]
    [SIZE=3]~Shoes ♥[/SIZE]

  • Zitat von O.C Girl

    nette zusammenstellung!
    ihr könnt auch einfach drickpic eintgeben dann gehts von alleien! habe ich jedenfalls gehört
    schaut mal vornbei [Link entfernt]

    Kannst Du bitte endlich aufhören, laufend irgendwelche nicht existierenden Cheats sowie Links zu allen möglichen und unmöglichen themenfremden Seiten zu posten ? Es nervt langsam.


    SpassTeufeli und Bayern Girl: Ich moderiere bitte, ja ?



    Und nu mach ich hier zu, da dem Thread irgendwie 'ne Richtung fehlt. Es darf im Bauforum gern einen gesonderten Nightlife-Vergnügungsgrundstück-Thread geben, aber da sollten dann auch Grundstücke zu sehen sein, keine drei Leute mit Musikinstrumenten, die vielleicht irgendwo öffentlich auftreten.


    [geschlossen]