• Hallo molly,

    laut Forenübersicht hast du diesen Thread gestern um 15:17 Uhr eröffnet.
    Vermutlich mit der Beschreibung deines Problems.
    Gestern abend hast du dann dein Posting geändert.
    Vermutlich in den Text, der jetzt für alle lesbar ist.

    Zunächst erst einmal, herzlichen Glückwunsch, dass sich das Problem in Luft aufgelöst hat und nun ein weiterer Singles2-User unter der Menschheit weilt.

    Aber:
    Ein Forum dient dem Miteinander, also in diesem Falle dem gegenseitigen Erfahrungsaustausch.
    Vielleicht gibt es auch andere Forenteilnehmer, die dasselbe Problem mit dem Game haben, wie du es hattest.

    Es wäre sinnvoller gewesen, wenn du deine Problembeschreibung stehen gelassen und nach der Lösung des Problems kurz beschrieben hättest, wie du es lösen konntest.
    Damit hättest du dann eventuell anderen Usern eine Hilfe geben können.

    Nimm mir diese kleine Kritik bitte nicht übel, denn sie ist keineswegs böse gemeint. Sie ist allenfalls als kleiner Hinweis für zukünftige Postings zu verstehen.
    Das ist jetzt auch kein Aufruf, dass du die Problemlösung noch nachschiebst.


    Es war nur etwas verwirrend und auch erheiternd, als ich heute früh ins Forum kam, sehe "s.o.s", denke, da braucht jemand Hilfe und lese dann im Grunde nur: Ich hatte mal einen Nachbarn, aber nach meinem Umzug habe ich den nicht mehr.

    LG
    Marty

  • :misstrau :eek: :hua :wassn :shokin :angry

    Sei hipp, sei cool, sei krass:yeah
    Aber: [FONT="Arial Black"]Iss deinen Spinat!!![/FONT] And:
    #*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#
    [FONT="Comic Sans MS"]:teuflisch Have a nice day!!:teuflisch [/FONT]
    #*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#