Kein Sim im Haus

  • Hallo!
    Puh... Lief das Spiel vor diesem Problem richtig oder gabs da auch schon Grafikfehler etc.? Dann erfüllt dein System höchstwahrscheinlich die Systemvorraussetzungen nicht oder nur die Mindestanforderungen. Ansonsten hilft wohl nur eine Neuinstallation...

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!


  • Gib am besten erstmal deine Systeminformationen an, damit wir eine bessere Übersicht bekommen.


    Wie du was rausfindest und was wir davon brauchen, erfährst du in diesem Thread.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]


  • Das sieht so eigentlich ganz in Ordnung aus.


    Hast du das Spiel schonmal komplett sauber neu installiert ? Ob du das schon getan hast bzw. was du da alles beachtet hast und beachten musst, erfährst du in der Technik-FAQ.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ähhmm, treten die Probleme denn nur mit dem einen Haus auf? (Vorallem die Baumodus Geschichte....)


    Sollte das Spiel in anderen Gründstücken normal funktionieren, würde ich mal davon ausgehen, dass sich das eine Grundstück einfach nur zerschossen hat....(aber ich schätze mal, die Probleme sind dann eher genereller Natur...)

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Zitat von ~*+Einsame Katze+*~

    und jemand sagte mir, ich hab den Criminal-Career-Hack, den ich bis heute nicht ausfindig machen konnte ...


    Nimm doch einfach mal den gesamten Downloads-Ordner aus dem Spiel und verschieb ihn an eine Stelle, die keine Zugriffsstelle für das Spiel ist, z.B. auf das Desktop.


    Danach teste mal das Spiel ohne den Downloads-Ordner, evtl. funktioniert es ja dann komplett ohne Downloads und somit auch komplett ohne Hacks.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Habe meinen knacker mit dem boolprop testingcheatsblabla "verjüngt", von aliens entführen lassen, in danach bei seiner familie ausziehn und ins eigene haus einziehen lassen, nachdem die babies geboren waren, mit dem cheat bis 1 tag vor den geburtstag gesetzt, nun ist er wieder ein knacker.
    Wollte ihn dan nsamt babies wieder mit seiner ursprungsfamilie vereinen, klappt aber nicht


    Wenn ich die haushalte zusammenlege, wird er zwar in der nachbarschaft und beim laden als zum haushalt gehörig angezeigt, sobald ich aber im haus bin, sidn da nur die babies (und anderen family-mitglieder), mein simman aber ist weit und breit nicht zu sehen und die babies werden von der sozi-tusse abgeholt (die andern sind alle teens und in der schule), das spiel registriert ihn also im haus auch absolut nicht als anwesend.


    Bin dann mal zu seiner freundin ins haus, hab sie ihn einladen und bei sich einziehn lassen - kein problem
    hab ihn dann da wieder ausziehn lassen, nochmal mit seiner familie "zusammengeführt - und genau dasselbe problem


    Außerdem kann er nun auch bei seiner freundin nicht mehr einziehn, sowohl bei ihr als auch bei seiner familie ist er aus den kontakten verschwunden (erinnerungen an ihn sind aber nach wie vor da), hatte ihn dann nochmal bei andern freunden einziehen lassen,. mit den babies und das ganze nochmal versucht - wieder fehlanzeige
    babies ja, er nein.


    Im Stammbaum seiner Teens taucht er im übrigen grau auf (also als tot), es gibt aber NIRGENDWO eine erinnerung an seinen tod, er selbst hat auch kein tod-token oder wie sich das schimpft, alles im SimPE überprüft
    Hab da auch sämtliche erinnerungen an sein altern nach der babygeburt gelöscht (bei ALLEN sims, ziemliche arbeit *puh*), aber hat alles nichts geholfen :(
    Irgenjemand ne idee wie ich das wieder hinkrieg?


  • Da hier oftmals die Quelldateien von den Sims einfach beschädigt sind, gibt es leider nicht so unzählig viele Möglichkeiten, um genauer zu sein sogut wie keine, das alles wieder herzustellen, wie es vorher war.


    Besonders die Verwendung von Cheats ist oft riskant und es ist bekannt, dass sie das Spiel oder einzelne Dateien zerstören könnten.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Also is für meine Simteens der Opa jetz weiter tod, in der nachbarschaft kann er abba fröhlich weiter rumgurken? Is ja blöd.


    Na mal schaun... wenn ichs doch noch hinkrieg, sag ich bescheid *g*


    Ich glaub ich werd mal schaun was passiert, wenn ich den im simPE einfach aus dem stammbaum lösche (und evtl nacher weider einfüg) weiß jemand ob man da einstelln kann, daß ich den nur bei einem familymitglied löschen muß, und er bei allen andern dann automatisch rausfliegt?