sim verschwunden

  • hilfe, krise! hab meine simfrau samt kind umziehen lassen, dann im neuen haus gleich gespeichert und das spiel verlassen. als ich heute sims2 gestartet hab war das haus weg, die simfrau auch, und das kind in der familientonne. und ich hab zur zeit weder downloads noch hacks im spiel.
    wo könnte sie hin sein?
    lg, die fee

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Wie ist es denn, wenn du auf das Grundstück klickst!? Werden dann noch die Daten der Familie angezeigt!? Wenn ja, dann würde ich sie von diesem grundstück runter werfen und auf einem anderen Grundstück platzieren.


    Sind aber weder frau noch Haus dort, solltest du mal in der Häusertonne schaun, ob sie da sind...Dann kannst du sie auch neu platzieren und die Frau mit dem Kind wieder zusammenführen =)

  • weder auf dem grundstück noch in der häusertonne ist das mädel! hab echt keine ahnung wie und warum sie weg ist und vor allem wohin! das grundstück hat den wert des hauses und ist zu verkaufen, aber das haus selbst is weg...tja, ich fürchte mein sim ist endgültig verschwunden :misstrau

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • hä, gestern hast du geschrieben, dass dein mädel in der familientonne ist und deine frau fehlt


    jetzt sagst du, dein kind ist weg...