Ähm, hi.
Ich habe zwar gesucht, aber noch nichts gefunden: Eine Art Kranken-Thread?
Für Schnupfen, Husten, Heiserkeit, Zahnweh, Bauchschmerzen, Herpesblasen oder Hühneraugen.
Vielleicht können medizinisch bewanderte User mithelfen, die Zipperlein zu lindern.
Oder aber man kann hier einfach posten, was einem fehlt und schmerzt?
-
-
hm. also ich halt von der Idee nicht wirklich gut, eigentlich für mies..
Zitat von Colleen69Oder aber man kann hier einfach posten, was einem fehlt und schmerzt?
Was für einen Sinn hat ein Thread, in dem jeder nur schreibt "Mir tut mein Kopf weh" "ja, mir auch" "Mir tut er noch viel mehr weh" "Und mir tut das Knie weh" ??Zitat von Colleen69Ähm, hi.
Ich habe zwar gesucht, aber noch nichts gefunden: Eine Art Kranken-Thread?
Für Schnupfen, Husten, Heiserkeit, Zahnweh, Bauchschmerzen, Herpesblasen oder Hühneraugen.
Vielleicht können medizinisch bewanderte User mithelfen, die Zipperlein zu lindern.
Ich bin Krankenschwester und ich halt schon mal in der Hinsicht nicht davon, da Ferndiagnosen verdammt schwer sind und auch riskant sein können, besonders, wenn sie von Leuten kommen, die ned wirklich Ahnung von der ganzen Sache haben. Und kannst du hier im Internet in so einem Thread entscheiden, ob jemand jetzt einfach nur Bauchweh hat, weil er was blödes gegessen hat, oder ob er 'ne Blinddarm-Entzündung hat?
Was, wenn du so 'nem 12-jährigen Mädel was rätst, was sie dir glaubt, sonst nix tut und der Tipp war mies/schlecht?Ich bin der Meinung, wenn sich wirklich jemand im Internet über Krankheiten, Sympthome etc informieren will/was fragen will, dann soll er sich an eine professionelle, dafür spezielle eingerichtete Seite wie www.netdoktor.de und deren spezielle Diskussionsforen halten und nicht an ein Forum, wo zu 70% Teenies sind.
EDIT:
und selbst solche eine Seite wie NetDoktor hat eine große juristische Erklärung in ihren Nutzungsbedingungen.. siehst du sowas hier? -
Mhm, dann muss man den halt wieder löschen, ist doch kein Ding.