• Hi und Hallo, :wink

    also ich habe eine Frage zu Cheats.

    Ich musste leider feststellen, das der Geld Cheat - ja ich bin eine Faule, die gerne Cheaten will :D - Klapaucius wie Rosbud nicht bei den Sims Deluxe funktioniert.Sagt immer no cheat...:misstrau :kopfkratz jetzt würde ich gerne von euch wissen, ob ihr nicht einen Cheat wisst und ob es für Deluxe überhaupt Cheats gibt die Funktionieren.

    vielen lieben dank

    Enelya:wolki

    [center]Eine Welt in einem Sandkorn zu sehen[/center]
    [center]und einen Himmel in einer Wildblume,[/center]
    [center]die Unendlichkeit in einer Hand zu halten[/center]
    [center]und die Ewigkeit in einer Stunde.[/center]


    [center]William Blake[/center]

  • alos dere cheat heißt ja auch nicht nur rosebud sondern so:
    rosebud!;!;!;!;!...
    so und dann müsste das funktonieren.


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • hmm.. oki ich versuchs gleich noch mal^^ danke!!! :)


    enelya:wolki

    [center]Eine Welt in einem Sandkorn zu sehen[/center]
    [center]und einen Himmel in einer Wildblume,[/center]
    [center]die Unendlichkeit in einer Hand zu halten[/center]
    [center]und die Ewigkeit in einer Stunde.[/center]


    [center]William Blake[/center]

  • :trouble sorry no such cheat!... was kann ich denn jetzt machen? Es tut immer noch nicht? :confused: :confused: ... och ist das gemein -.-

    [center]Eine Welt in einem Sandkorn zu sehen[/center]
    [center]und einen Himmel in einer Wildblume,[/center]
    [center]die Unendlichkeit in einer Hand zu halten[/center]
    [center]und die Ewigkeit in einer Stunde.[/center]


    [center]William Blake[/center]

  • Hast du auch rosebud :!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!1
    eingegeben???? Und dann musst du Enter gedrückt lassen!!!
    Da kommt ja dann das Feld no such cheat und da musst du dann Enter
    gedrückt lassen dann müsste es eigentlich funktionieren!!! *grübel*

    Mucki

    [center][center][/center][/center]


    [center][center][SIZE=3]Ich hasse Toast!![/SIZE][/center][/center]

  • Danke^^ :up Endlich es hat funktoniert!!!!!! :zirkel


    ganz lieber gruß enelya:wolki

    [center]Eine Welt in einem Sandkorn zu sehen[/center]
    [center]und einen Himmel in einer Wildblume,[/center]
    [center]die Unendlichkeit in einer Hand zu halten[/center]
    [center]und die Ewigkeit in einer Stunde.[/center]


    [center]William Blake[/center]

  • Man bekommt viel Geld dafür!
    Wenn man nur rosebud eingibt und dann Enter drückt bekommt man nur 1000 Simoleons und die graue Cheatleiste geht weg, dann musst du wenn du noch mehr Geld haben willst immer wieder rosebud eingeben!
    Viel einfacher geht es wenn du rosebud :!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!1
    eingiebst! Du kannst die ganze Zeile mit den Zeichen !;!;!;!;!;!;! füllen und dann Enter gedrückt lassen dann bekommst du massig Geld. Die Zeichen !; bedeuten so etwas wie "wiederholen". Ich hoffe ich konnte dir helfen!! :)

    Mucki

    [center][center][/center][/center]


    [center][center][SIZE=3]Ich hasse Toast!![/SIZE][/center][/center]



  • ich hatte das problem auch gehabt, es gab aber auch einer version wo einige cheats nicht gefunzt haben, weiss aber nciht mehr welche das war (das hat was mit der seriennummer zu tun).


    geh doch am besten mal hier oder hier rauf, da kannst du dann selber die cheats raussuchen, und wenn ich mich nicht irre, steht auch irgendwo drin bei welcher version so einige cheats nciht funzen.

  • Danke, das war sehr lieb von dir... aber es funktioniert doch!!!! :applaus

    Ich muss nur alt+strg+shift und dann c drücken dann geht es! Ich hatte ohne alt und dann kam immer no cheat.

    Was das für eine Freude ist mit so viel Geld^^ :D :D

    [center]Eine Welt in einem Sandkorn zu sehen[/center]
    [center]und einen Himmel in einer Wildblume,[/center]
    [center]die Unendlichkeit in einer Hand zu halten[/center]
    [center]und die Ewigkeit in einer Stunde.[/center]


    [center]William Blake[/center]

  • Hi!
    Der cheat den du meinst, der heist nicht "rosbud", sondern rosebud, mit einem "e" ;)
    ich suche auch noch andere cheats, also im 2. punkt kann ich dir wohl nicht weiterhelfen.....sry:(

  • :nixweiss hey, kann mia mal jemand nen paar cheats sagen, füa sims deluxe???Würde mich freuen, denn ich kenn nua einen, un des is der geld cheat....
    Gibts ubahaupt mehr cheats??

    :help

  • :nixweiss hey, kann mia mal jemand nen paar cheats sagen, füa sims deluxe???Würde mich freuen, denn ich kenn nua einen, un des is der geld cheat....
    Gibts ubahaupt mehr cheats??

    :help


    Ich hab das Thema dass Du eben erstellt hast hier mit eingefügt auch wenn es schon älter ist. Bitte immer vorhandene Themen mitnutzen.
    Mit der Suchfunktion findest Du auch noch weitere Threads zu diesem Thema.
    Früher hab ich eigentlich nur den Geldcheat und den Move_objects on Cheat genutzt. Glaub es gibt da auch nicht viel mehr Cheats die funktionieren.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • es gibt schon mehr cheats aber nicht speziell für sims deluxe.
    es gäbe da noch den: move_objects on -cheat. damit kannst du eigentlich alles verschieben oder entfernen (zb zeitung oder gegenstände, die schon in gebrauch sind) und sogar sims. zum glück kannst du sie aber auch wieder zurückholen...

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • hey, thx füa den tipp, abba wie kann man eine frage stellen, ohne ein neuses thema zu erstellen??
    Ich wusste es nicht, deswegen habe ich einfach ein neues thema erstellt, denn die anderen (im chat) wollten mia nicht weiterhelfen, die ham gesagt ich soll einfach ein neuses thema erstellen, und die ham mia dann noch gesagt wie des geht, und sonst nix.....

    thx

  • hey, thx füa den tipp, abba wie kann man eine frage stellen, ohne ein neuses thema zu erstellen??
    Ich wusste es nicht, deswegen habe ich einfach ein neues thema erstellt, denn die anderen (im chat) wollten mia nicht weiterhelfen, die ham gesagt ich soll einfach ein neuses thema erstellen, und die ham mia dann noch gesagt wie des geht, und sonst nix.....

    thx


    Du kannst zuerst mit der Suchfunktion nach Deinem Problem oder Deiner Frage suchen, also einfach einen Überbegriff um was es geht eingeben und dann suchen.
    Und wenn Du eine Frage stellen willst zu der es schon ein Thema gibt erstellst Du in dem Thema einfach einen neuen Beitrag.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]