Wo loaded ihr down?

  • Hi :wink,

    ich hab da mal eine Frage^^ und die wäre, wo ladet ihr euch eure Objekte, Skins, Wände und das alles runter? :confused:

    Denn ich habe auch schon mal schlechte erfahrungen mit Downloads gemacht, habe deswegen auch sehr lange nichts mehr geladen.:nein
    Aber wenn ich mich hier und da auf einigen Seiten so umsehe, finde ich die Objekte so hammer schön :love und würde die mir am liebsten sofot downloaden aber... dann lass ichs doch wieder.:(

    Es wäre echt nett von euch wenn ihr mir hier eure Seiten nennen würdet, wo ihr euch die schönen Sachen ladet.

    lieber gruß enelya:wolki

    [center]Eine Welt in einem Sandkorn zu sehen[/center]
    [center]und einen Himmel in einer Wildblume,[/center]
    [center]die Unendlichkeit in einer Hand zu halten[/center]
    [center]und die Ewigkeit in einer Stunde.[/center]


    [center]William Blake[/center]

  • Hi,


    als ich damals noch Downloads für Sims 1 gesucht habe bin ich meistens in diesem Thread über Links zu guten Seiten gestolpert: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=34451


    Hier gibts auch noch eine Übersicht von Finds die ab und zu aktualisiert werden: http://simsshowcase.planetthesims.gamespy.com/


    Insgesamt gibt es aber immer weniger gute Downloadseiten für Sims 1. Die meisten spielen ja nun Sims 2 ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Vielen lieben dank Mila :applaus ^^

    Ja das hab ich beim umschauen auch bemerkt, schade eigendlich. Aber irgendwann wird sich wohl jeder die Sims 2 zulegen. Ich denk ja auch schon daran^^ ist ne schönere Grafik!

    Beim Umschauen hab ich eine Seite endeckt die ich ganz schön finde, na eher die Downloads^^ :applaus diese Seite heißt Simszone. Jetzt wieder meine Frage, könnt ihr mir die empfehlen? Hat man mit der vielleicht probleme? oder geht alles klatt?:confused:

    Und dann hab ich noch eine kleine Frage^^ Wie installiert man noch mal die downloads ins Spiel??

    danke!!
    lieben gruß enelya:wolki

    [center]Eine Welt in einem Sandkorn zu sehen[/center]
    [center]und einen Himmel in einer Wildblume,[/center]
    [center]die Unendlichkeit in einer Hand zu halten[/center]
    [center]und die Ewigkeit in einer Stunde.[/center]


    [center]William Blake[/center]

  • ja simszone kann man empfehlen . sind ja so weiterverlinkungen und ich habe oft was runtergeladen für sims1.
    wenn du die suche benutzt hättest, dann wärst du auf den thread hier gestoßen ..

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Was es so für schöne sachen gibt ist ja der hammer^^ voll schön, kann man gar nicht genug bekommen!! Sagt mal gibt es eine grenze bei den Downloads, also wie viel das Spiel aushält?

    (Und was mach ich wenn meine entzippten dabeiten, auf einmal auf meinem Desktop immer wieder auftauchen?? Sorry kleine frage am rande^^)

    muss gleich wieder weiter suchen^^ hatte nämlich leider wieder ein Prolem gehabt. Leider hatte sich meine Sims im Speil wenn ich Kleidung auswählen wollte verabschieded... blöder mist.. ups^^

    [center]Eine Welt in einem Sandkorn zu sehen[/center]
    [center]und einen Himmel in einer Wildblume,[/center]
    [center]die Unendlichkeit in einer Hand zu halten[/center]
    [center]und die Ewigkeit in einer Stunde.[/center]


    [center]William Blake[/center]

  • Zitat

    Sagt mal gibt es eine grenze bei den Downloads, also wie viel das Spiel aushält?


    Solange es dein PC mit macht :D


    Zitat

    (Und was mach ich wenn meine entzippten dabeiten, auf einmal auf meinem Desktop immer wieder auftauchen?? Sorry kleine frage am rande^^)


    bitte was :misstrau ... es gibt keine Auferstehung von zip/rar Datein :kopfkratz

  • Zitat von enelya21

    (Und was mach ich wenn meine entzippten dabeiten, auf einmal auf meinem Desktop immer wieder auftauchen?? Sorry kleine frage am rande^^)


    Kann es sein, dass du sie dorthin entpackst? Du kannst, wenn du auf WinZip -> Dateien entpacken in ... klickst (im Menü von der rechten Maustaste), auswählen, wohin sie sollen.

  • Hallo!!
    Also ich kann nur: www.vitasims.com empfehlen, denn
    dort gibts auch Skins von Stars und es ist ALLES kostenlos!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich find das immer doof mit dem Donation Center (oder wie das heißt)!!
    Es gibt fast keine Seiten mehr auf denen man mal etwas kostenlos downloaden kann!!!!!!

    Mucki

    [center][center][/center][/center]


    [center][center][SIZE=3]Ich hasse Toast!![/SIZE][/center][/center]

  • hmmm eigendlich nicht das ich wüsste aber ich schau noch mal nach^^ danke!

    Ich muss ja leider noch mal alles neu machen...

    @Mucki@ schöne skins sinds das stimmt!! Und auch sehr gut gemacht... aber leider bin ich wieder vorsichtiger!

    Ich war nur froh das ich nicht schon angefangen hatte richtig zu spielen bevor meine Sims nicht mehr richtig getan haben.

    [center]Eine Welt in einem Sandkorn zu sehen[/center]
    [center]und einen Himmel in einer Wildblume,[/center]
    [center]die Unendlichkeit in einer Hand zu halten[/center]
    [center]und die Ewigkeit in einer Stunde.[/center]


    [center]William Blake[/center]

  • Jetzt hab ich mal wieder eine Frage an euch:rolleyes eure seiten sind super und ich habe auch schon Favoriten gefunden wo ich immer lade:applaus nun beschäftigt mich eine andere Sache, ich suche nach Roofs... hier auf TheSime.de hatte ich schon ein grünes Dach gefunden doch leider war es im spiel grau :angry jetzt wollte ich von euch wissen, wo lades ihr roofs... denn die meisten Seiten bieten leider keine roof an...


    lieben gruß Enelya:wolki

    [center]Eine Welt in einem Sandkorn zu sehen[/center]
    [center]und einen Himmel in einer Wildblume,[/center]
    [center]die Unendlichkeit in einer Hand zu halten[/center]
    [center]und die Ewigkeit in einer Stunde.[/center]


    [center]William Blake[/center]