Auf zur Downloadsuche *4*

  • Ich suche auch was und zwar, ein Schild, mit dem man verhindern kann, dass die Postbotin und die Zeitungsausträgerin kommt.
    Und falls jemand weis (ok darauf kann ich verzichten wäre aber net falls es zufällig einer weis) wo ich ein schränkchen finden kann (sieht aus wie das klaine runde bambus schränkchen zur deko das man bei Party ohne Ende bekommt , nur mit ein paar Kristallen drauf) wo man alle Zauber sovort erlernen und Kristalle heraus nehmen kann, dann solle er es mir bitte sagen.

  • Gibt es für Sims 1 auch so etwas ähnliches wie den Insiminator oder so?
    Also eigentlich bräuchte ich nur etwas (einen Hack oder so) mit dem man die Beziehungspunkte ändern kann.
    Ich habe nämlich ein Problem. Ich will 2 Sims verkuppeln aber da ich keine Beziehungspunkte bei dem Mann habe sagt er immer wenn ich ihn anrufe dass er keine Zeit hat.
    Deshalb bräuchte ich sowas wie in Sims 2 bei diesem insim-Dingsda den "Relations Adjustor".
    Habe sowas nirgends gefunden.
    Hoffentlich weiß jemand ob und wenn ja wo es das gibt.
    Liebe Grüße, Esmeralda :)

  • hey passt hier jetzt zwar nich so ganz rein...aba ich such so ne seite wo es so shishas und möbel im cannabis look gab...kennt einer den Link?

    Einmal editiert, zuletzt von kiki1234 ()

  • ich brauche links für kinder/babymöbel,tapeten etc pp..
    hab hier schon alle links durch.weiss noch jmd. was?


    Ganz niedliche Babymöbel und Tapeten etc. pp findest Du unter anderem bei SimplyStyling und auch bei MangoSims als auch bei VitaSims, dann empfehle ich Dir, mal bei BlackPearlSims in den verschiedenen Abteilungen (Community Updates, Designer, Member Albums) zu stöbern, da gibt es sehr schöne Objekte, gerade für Childs and Toddlers.


    kiki1234: Eine Shisha findest Du glaube ich bei ModTheSims2.

  • Ganz niedliche Babymöbel und Tapeten etc. pp findest Du unter anderem bei SimplyStyling und auch bei MangoSims als auch bei VitaSims, dann empfehle ich Dir, mal bei BlackPearlSims in den verschiedenen Abteilungen (Community Updates, Designer, Member Albums) zu stöbern, da gibt es sehr schöne Objekte, gerade für Childs and Toddlers.


    kiki1234: Eine Shisha findest Du glaube ich bei ModTheSims2.


    ne sorry hab nichts gefunden

  • Sorry, das war mein Fehler, ich hatte irrtümlich gedacht, es werden DLs für Sims2 gesucht. Hatte nicht richtig gelesen.


    Für Sims1 finden sich aber hübsche Shishas bestimmt noch auf Simslice.

  • Habedie sims neu installiert und hatte vergessen all meine downloads vorher zu sichern (ja ich weiß schön blöd)
    ich hatte apple PC's undIPots fürmeine simskann mir jemand sagen woich die her bekomme????


    hilfeeeeeeeeeeeeeeee

    Einmal editiert, zuletzt von Mila () aus folgendem Grund: Doppelposts zusammengeschoben

  • gibt es irgentwo autos zum downloaden mit denen die Sims dann selbst in die stadt fahren können?
    bei killersims gibt es zwar sowas aber da kostet das geld glaube ich.

  • schade.
    ich habe früher mal ne eisbahn zum eislaufen gesehn aber nie wieder gefunden.
    gibts die noch irgentwo oder ein Haus wo die bei is zum downloaden?

  • HAllo ich weis das past jetzt nicht hierher aber weist du wo man den Seltsamen Supercomputer für sims 1 herbekommt mit dem man die fähigkeiten bearbeiten kann
    :(:(:(

    Einmal editiert, zuletzt von Tim Seibel ()

  • Erstmal herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

    HAllo ich weis das past jetzt nicht hierher aber weist du wo man den Seltsamen Supercomputer für sims 1 herbekommt mit dem man die fähigkeiten bearbeiten kann
    :(:(:(




    Und nein, diese Frage passte rein gar nicht in eine SIMS 2 Fotostory. Darum hab ich dich mal in den richtigen Bereich verschoben ;)

    Hier wird man dir bestimmt weiterhelfen können.