Fragen zu Cheats

  • Hi

    Ich wollte nur fragen ob es eine chatzusammenfassung oder so gibt von Sims2...
    mit chaets von Sims2, Nigthlife usw
    Wäre lieb wenn ihr antwortet

    LG multivitamin

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.
    Mark Twain :roftl:applaus:rollauge




  • öhm, direkt hier im Foreum oben unter wichtig angepinnt:
    http://www.simsforum.de/vbulle…ssung-cheat-sammlung.html

  • tut mir echt leid, wenns die frage schon gab aber ich wollte nicht alle seiten durchlesen..
    gint es einen cheat, damit man die hausaufgaben nicht machen muss oder wenigstens nicht abgeholt wird?? oder vllt. sogar einen, mir dem man nicht in die schule gehen muss???

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • naja ich bin eig. nich so für hacks.. gibts keine andere Lösung??? Man kann die Hausaufgaben ja nichmal mit moveobjects on entfernen!!!!

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • Hey ihr ich hab ein problem und zwar kann ich das cheatfenster nicht mehr öffnen :( ich hab das spiel sogar schon deinstalliert und wieder insterlliert aber es geht immer noch nicht
    Kann es sein das sich die tastatur umgestellt hat wenn ja wie mach ich sie wieder richtigt???:confused:
    Bitte bitte helft mir ihr seit meine letzte hoffnung

    BITTE

  • Ja das funktioniert aber nicht das wegen glaub ich ja das die tastatur verstellt ist weil meine katze ist drüber gelaufen aber wenn weis ich nicht wie ich sie normal stelle

  • Na, wenn sie verstellt wäre, würdest du es merken, wenns jetzt ne englische ist, dann ist auf z y und andersru, hast du beim schreiben irgendwelche probleme, bei buchstaben auf anderen tasten sind, wenn nein, dann liegts wohl nicht an der tastatur :kopfkratz

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Normaler weise passiert eigentlich nicht wenn deine Katze darüber läuft. Schau mal in die Systemsteuerung nach ob deine Tastatur auf deutsch eingestellt ist. Wenn nicht ändere es und dein Problem ist gelöst.

  • oh ich schau gleich ma nach wo genau finde ich das wo es steht. Und tigerin nein sonst kann ich normal schreiben ich weuß einfach nicht weiter


    oh es ist auf deutsch gestellt was jetzt? i wie muss das doch wieder gehen