Neue Cheats für OFB

  • Zitat von Colleen

    Warum nehmt Ihr denn nicht viel einfacher nackte Haut. Damit erledigt sich der Censor und es sieht viel realistischer aus :cool:

    Ich bin mir zwar nicht sicher, was Du damit meinst, aber die Verpixelung hat nichts mit dem verwendeten Skin zu tun, sondern wird vom Spiel nachträglich auf das fertige Bild gelegt, ist also bei jedem Skin zu sehen.

  • Jaja, freilisch.
    Wir verstehen uns doch alle blind wie wir sind?
    Ich finde einfach eine Entpixelung bissl krämpfig. Zumal man in den meisten Fällen nur Barbie-Design hat. Auch unter der Dusche... Oder?
    Wer Entpixelung will, will spannen. Und wer spannen will, muss was anderes nehmen...

  • Zitat von Colleen

    Wir verstehen uns doch alle blind wie wir sind?

    Nein, ich versteh Dich nach wie vor gar nicht.

    Zitat

    Ich finde einfach eine Entpixelung bissl krämpfig. Zumal man in den meisten Fällen nur Barbie-Design hat. Auch unter der Dusche... Oder?
    Wer Entpixelung will, will spannen. Und wer spannen will, muss was anderes nehmen...

    Es ist für eine "realistische" Darstellung beides notwendig - passende Nacktskins sowie eben die Entfernung der Rasterung durch den Cheat bzw. Hack.

  • Mhm. Bin neu hier... Sorry also, wenn ich noch auswärts spreche...
    Ich habe einfach Haut downloaded... und da hab ich mehr von, als die 10 sec unter der Dusche nichts als nichts zu sehen... :rollauge

  • Ich weiss das hat nicht ganz so viel mit OFB zu tun :-D aber ihr sprecht ja auch hier von dem Cheat:
    boolprob testingCheatsEnabled true
    Ich habe mal gehört dass,es sein könnte das wenn man ihn benutzt,das Spiel nicht mehr richtig funktionirt,(also MANIPOLIERT) stimmt dass,oder nicht???
    Ich würde echt gerne auch mal den Cheat benutzen.

    Sorry wennn`s nicht grad hier her passt!!

    :applaus Das Leben ist wie ein Zeichnen, aber OHNE Radigummi;)

  • Zitat von HubaBuba

    Ich weiss das hat nicht ganz so viel mit OFB zu tun :-D aber ihr sprecht ja auch hier von dem Cheat:
    boolprob testingCheatsEnabled true
    Ich habe mal gehört dass,es sein könnte das wenn man ihn benutzt,das Spiel nicht mehr richtig funktionirt,(also MANIPOLIERT) stimmt dass,oder nicht???
    Ich würde echt gerne auch mal den Cheat benutzen.

    Sorry wennn`s nicht grad hier her passt!!


    Ja, das Spiel wird manipuliert. Wie der Name sagt, sind es Testcheats, die also noch nicht ausgereift sind.
    So, wenn Du nun diesen Cheat benutzt, kann es sein, dass er sich mit anderen Spiel beeinflussenden Aktionen (andere Cheats, Hacks...) nicht verträgt und auch so Schäden am Spiel anrichten kann.
    Ich selber verwende ihn sehr häufig, habe aber noch nie wirklich schlimme Veränderungen festgestellt. Wichtig ist, dass Du ihn nach Gebrauch wieder deaktivierst.
    Auf meiner HP findest Du ein Tutorial zu dem Cheat...

  • Wie siehts denn mit nem cheat für die talentorden aus?gibts da vll einer -also ein cheat mit dem ich talentorden erhalte?oder wenn nicht dann vll nen hack oda sowas??weil es dauert immer solang bis man die ganzen talentorden bekommt...

    Sam

  • Sagt mal, muss man euch die Cheats immer einzeln aus der Cheatsammlung rausholen? :rolleyes


  • Hey Leute,


    ich weiß nicht ob der cheat schon mal erwähnt worden ist aber ich kenn einen der heißt "boolprop testingcheatsEnabled true"
    Mit diesem cheat kann man die bedürfnisse der sims hin und her ziehen, seine fähigkeiten aufüllen, ohne auch nur ein buch zu benutzen und die wünsche erfüllen. Da müsst ihr Strg gedrückt halten und dann auf die Wünsche klicken.
    Dieser cheat muss aber in der Nachbarschaft eingegeben werden, bevor ihr mit euren sims spielt.
    So erleichtert sich man die sogenannte "gute laune maschine" *wie ich sie immer nenn :applaus*


    Mfg Die_Namenlose :jeah

  • Zitat von Die_Namenlose

    Hey Leute,


    ich weiß nicht ob der cheat schon mal erwähnt worden ist aber ich kenn einen der heißt "boolprop testingcheatsEnabled true"
    Mit diesem cheat kann man die bedürfnisse der sims hin und her ziehen, seine fähigkeiten aufüllen, ohne auch nur ein buch zu benutzen und die wünsche erfüllen. Da müsst ihr Strg gedrückt halten und dann auf die Wünsche klicken.
    Dieser cheat muss aber in der Nachbarschaft eingegeben werden, bevor ihr mit euren sims spielt.
    So erleichtert sich man die sogenannte "gute laune maschine" *wie ich sie immer nenn :applaus*


    Mfg Die_Namenlose :jeah


    ja, der Cheat ist bekannt, es gibt sogar einen eigenen Thread über den (gib in die Suchfunktion einfach neuer Cheat ein)
    und ich prophezeihe dir jetzt schon, dass du ihn genau so lange hernehmen wirst, bis er dir das erste Mal das Spiel komplett zerschießt und du nicht mehr spielen kannst.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]