blaue Objekte????

  • Das war bei mir bei wcj auch so. Ich hatte nurnoch blau blinkende Objekte da... Hab alles noch mal neu gemacht und dann gings wieder.

    :Gandalf
    Lucy Stelaluna Liyan Legolas Granger



    :Gandalf
    Klick mal hier:
    Du würdest mir sehr helfen...:
    Klick auf den Smiliefledermauser: (*lol*)


    :teuflisch




    Ausserdem habe ich hier noch eine Seite gefunden:
    Klick mal auf den Kürbis
    :oween

  • Zitat von Colleen69

    Okay, SimsSabine: Hast Du mal geschaut, ob der DL ROT ist? Dann ist er nicht doppelt, sondern defekt und sollte gelöscht werden... :misstrau

    Hacks markiert der Clean Installer auch rot; die sind aber in der Regel nicht defekt.

  • @SimsSabine: Rote Downloads also nicht löschen, es könnten Hacks sein... :rolleyes


    @Powersurge: Was denn nun? Hacks sind auch rot, schon klar, wenn es aber an eben einem solchen liegt? Es wäre nicht das erste Mal und sicher auch nicht das letzte Mal. Vielleicht hängt es dann eben mit einem Bug zusammen, das den Hack nicht rafft... Weiß der Geier oder weiß er nicht... Man kann ja mal Vorschläge machen und versuchen zu helfen.

  • Ich will damit nur sagen, daß man sich nicht sklavisch an irgendwelche Anzeigen des Clean Installers klammern sollte (vor allem, wenn man sie nicht richtig zu interpretieren weiß), sondern selbst 'n bißchen drüber nachdenken, warum man jetzt wie vorgeht. Software kann nur nach Regeln handeln, und man sollte nie von deren Vollständigkeit oder absoluter Gültigkeit ausgehen.

  • ich werf einfach nochma 'ne Methode innen Raum, wie man schnell defekte Downloads findet..


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=54835


    EDIT:
    man kann die Hacks ja erstmal ausschneiden und wo anders zwischenspeichern, bevor man gleich alles löscht.. Clean Installer findet erfahrungsgemäß sogut wie keine defekte Datei.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich habe auch ein Problem mit blauen Objekten - nur sind diese Objekte MAXIS-Originale. Und zwar blinken bei mir alle Objekte im CAS-Modus (also, wenn ich einen Sim erstelle - Pflanzen, Vorhänge, Spiegel nicht, und bei der Familienansicht auch die Pflanzen am Rand) wie verrückt in verschiedenen Blau-Tönen rum. Dies habe ich erst seit der Installation von OFB.
    Vor kurzem habe ich ein Download entfernt, der einen anderen CAS-Hintergrund darstellte.

  • Livia ich würd jetzt mal schätzen, dass das schon auch mit einem defekten DL zu tun hat.. bei mir war das problem lediglich, als durch das addon alle Objekte und Hacks deaktiviert waren und somit die Download-Objekte in Häusern automatisch durch Maxis-Objekte ersetzt wurden, aus denen heraus sie geclont waren. Und diese leuchteten dann eben blau.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von ThinkforSky

    Livia ich würd jetzt mal schätzen, dass das schon auch mit einem defekten DL zu tun hat.. bei mir war das problem lediglich, als durch das addon alle Objekte und Hacks deaktiviert waren und somit die Download-Objekte in Häusern automatisch durch Maxis-Objekte ersetzt wurden, aus denen heraus sie geclont waren. Und diese leuchteten dann eben blau.


    Dann liegts wohl irgendwie daran, dass der gedownloadete CAS-Hintergrund ähnliche Objekte benutzte. :kopfkratz
    Danke für die Antwort.