Animierte Gifs, aber bei mir sind die nicht mehr animiert.

  • Hallo
    ich habe ein kleines Problem, und zwar wenn man hier auf den Link geht dann sind die Gifs normaler weise animiert, also sie bewegen sich. Aber bei mir bewege die sich nicht, ich muss dafür irgentetwas downloaden. Aber ich weiß nicht was. Kann mir einer helfen? Es ist zwar kein Problem aber es ist schon nervig. Bis dann

    ~Rose~

    PS::rosen...die rose hier ist bei mir still wie ein Skelett im Grab:(

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • Zitat von ~Rose~

    Hallo
    ich habe ein kleines Problem, und zwar wenn man hier auf den Link geht dann sind die Gifs normaler weise animiert, also sie bewegen sich. Aber bei mir bewege die sich nicht, ich muss dafür irgentetwas downloaden. Aber ich weiß nicht was. Kann mir einer helfen? Es ist zwar kein Problem aber es ist schon nervig. Bis dann

    ~Rose~

    PS::rosen...die rose hier ist bei mir still wie ein Skelett im Grab:(


    Was kommt da denn genau für 'ne Meldung ?


    Und was sollst du downloaden ?


    Die Rose, die du als Avatar hast, wird bei mir übrigens auch nicht animiert angezeigt.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • es kommt gar keine meldung, sie bewegen sich halt nur nich und ich weiß ja gerade nicht was ich dafür downloaden soll. Nee ich meinte nicht mein Ava sondern diese Rose Hier--> :rosen

    ~Rose~

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • Weiß denn wirklich keiner wie ich das ändern kann? Also Java script habe ich ja...bitte ich würde es besser finden wenn sich bei mir die animationen auch bewegen.

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • ALso heute wutrde mein PC formatiert und jetzt kann ich alle animation sehen. Ist schon cool wenn sich die smileys jetzt bewegen:applaus

    Na wurde ich vermisst ? ^^