*heul* EA hat meine Sims gelöscht

  • so freudig erregt installierte ich open business und festzustellen das das so gar nicht lief, also dachte ich erstma anne deinstall, da kam ne meldung das die savegames gelöscht werden, ich depp dachte die meinen die savegames die mit open for gemacht wurden was ja auch sinn machen würde weil man die sowieso nicht wieder öffnen könnte und fuhr fort, das war mein fehler ....

    jetzt läuft zwar open business aber mein savegame iss natürlich weg und noch schlimmer das meines frauchens auch ;( nun kam ich auf die idee mit son unrestore prog zu versuchen das wieder herzustellen und dazu nun die frage, welche daten in welchen verzeichnissen machten unsere sims aus ?

    Danke für die Antwort und seit gewarnt wenn Ihr irgendwas deinstallen wollt (irgendwie finde ich hätte ea auch nen backup einbauen können *grummel*

  • Zitat von Novalis

    dazu nun die frage, welche daten in welchen verzeichnissen machten unsere sims aus ?



    Alles was in dem Eigene Datein Ordner drin ist, ist von Bedeutung was die Spielstände etc. angeht.



    Zitat

    (irgendwie finde ich hätte ea auch nen backup einbauen können *grummel*


    Ist doch eigentlich allgemein bekannt, dass der Spieler selbst ein Back up des Ordners aus Eigene Datein machen sollte :kopfkratz . Aber das is ein Stoss fürs nächste mal :D


    PS: Happy Welcome

  • das wiederherstellen brachte natürlich nix ...

    näxte prob: wohin kommen doch gleich die file mit *.package ? die installroutine von sims hat keinen download ordner angelegt, selbst erstellen scheint nicht das gewüschnte ergebniss zu bringen da ich ich die packages im spiel nicht finde

    im content manager stehen sie alle drin und sind alle aktiviert

    ne idee ?

  • Zitat von Novalis

    das wiederherstellen brachte natürlich nix ...


    Hätte ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet.


    Solche Wiederherstellungsprodukte sind im Prinzip sehr hilfreich, wenn man mal ein paar Dateien, die so auf der Festplatte lagen, wieder zurückholen möchte. Allerdings sieht es bei Wiederherstellungsaktionen zu Spielen schon etwas anders aus, denn hier muss jede Datei fehlerfrei sein und darf nicht nur einen Fehler im ganzen Abbild haben, ansonsten funktioniert das Spiel schon nicht mehr fehlerfrei. Hier müsste dann schon richtig professionelle und teure Software zum Einsatz kommen und selbst die hätte da nur Erfolgschancen von knappen 30%.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • ich glaube auch das es einen unterschied macht ob man von hand löscht (recoverbar) oder ob es ein installer tut wie in meinem fall, dann wird nicht eine datei gefunden die wiederherstellbar wäre

  • hey eine frage an dich novalis ... warum machst du nich einfach nen neuen sim ??? ... so wie ich das verstanden hab funktioniert das spiel ja noch also ... ??? ... mach nen neuen sim !!!

    I LOVE GREEN DAY ! (nich so richtig aber ich find die musik cool)

  • Zitat von girl_power

    hey eine frage an dich novalis ... warum machst du nich einfach nen neuen sim ??? ... so wie ich das verstanden hab funktioniert das spiel ja noch also ... ??? ... mach nen neuen sim !!!


    Dein Beitrag ist nicht gerade konstruktiv.


    Dass er einen neuen Sim erstellen kann, dürfte er glaub ich auch selbst wissen. Seine Frage war aber eben, dass er seine alten Sims wieder zurück haben möchte und wie er das dann machen könnte.


    Bitte also in Zukunft nur in Beiträge posten, wenn du wirklich Hilfe zu dem Thema anbieten kannst ;)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]