Fähigkeiten fordern

  • Huhu...
    Hat jemand rausgefunden wie man die Fähigkeiten seiner Sims fördern kann? Mein Koch muss ma nen bisschen lernen :D :applaus

    K.a. obs das Thema schon gibt ;)
    Wenn ja dann sorry..

  • ES GIBT HIER EINE SUCHFUNKTION!:angry
    Die solltest du mal versuchen zu benutzen! :)
    Kleiner Tipp am Rande, die Funktioniert gelegentlich sogar!:eek:
    Tipp2: Lies dir mal das Handbuch durch, das sollte eigentlich deine
    Frage klären!

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • Zitat von SimKelly

    ES GIBT HIER EINE SUCHFUNKTION!:angry
    Die solltest du mal versuchen zu benutzen! :)
    Kleiner Tipp am Rande, die Funktioniert gelegentlich sogar!:eek:
    Tipp2: Lies dir mal das Handbuch durch, das sollte eigentlich deine
    Frage klären!

    Ausgerechnet Du mußt andere User anpfeifen; ich glaub, es hakt. Spar Dir sowas bitte.


    BabyGirly18: Es geht Dir darum, die Fähigkeiten der in Deinem Unternehmen angestellten Sims zu fördern, nicht Deiner eigenen spielbaren, ja ?

  • Pah! Ich benutze jedenfalls wenn ich jetzt etwas hier suche die Suchfunktion!

    (Sonst kriegt man so ekelige Post von dir wie ich grade wieder einen Bekommen habe..........)

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • Joar... ich mein die die ich nicht spielen kann ... sondern die in meinem Betrieb... mal ne andre Frage was kann man eigentlich noch an Läden aufmachen außer Resturants,Styling Studios, und diesen Spielzeugrobotor sachen? :(

  • Bäckerei, restaurant, spielzeugladen, eigentlich alles was du verkaufen kannst und willst. bau doch selber mal nen trödelladen, nen laden der nur artikel fürs badezimmer verkauft oder nen laden der nur küchen artikel verkauft. lass dir was einfallen, in diesem addon sind deiner fantasie keine grenzen gesetzt. ich habe selbst heute morgen mal aus just for fun alles verkauft was es im kaufmodus gab. selbst türen und fenster kannst du verkaufen (aber vorsicht nicht das du die ladentür verkaufst).