Hacks, die mit OfB funktionieren bzw. Probleme machen

  • Hab dir auf deine PN geantwortet, aber WAS willst du in den Downloadordner schieben? Die ZIP-Datei? Die Dateien sollten als .package-Dateien kommen und die müssen in den Download-Ordner. Musst dir halt anschauen, welches Flavor was bewirkt und welche du haben möchtest. Wenn keine Dateien in deiner ZIP sind is wohl beim Download was schiefgegangen.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • So ich hab diese 2 "aktuellen" Downloads nun getestet und kann sagen das sie bei mir definitiv NICHT funktionieren!

    Schade hab gedacht das wenigstens das bei diesem Spiel mal ohne Probleme klappt.

    BlackPearl

  • Hnm, was issen dieses InTeenimator Flavor pack?
    Hab ich ja noch nie gehört! Hat das wer schon getestet?
    Danke, das du den Link gepostet hast, hab schon ewigkeiten nach
    dem gesucht!

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • hey ich hab heute die OFB version von diesem inteenmater (oder wie das heißt) ausprobiert und klappt auch alles bis auf ein paar dinge, nur irgendwie können die nicht heiraten. ich weiß das ist ein altes problem aber kann man da was machen außer es gleich wieder ausm ordner zu schmeißen?

    ihr lacht über mich weil ich anders bin?

    ich lache über euch denn ihr seid alle gleich! :roftl




  • Hallo!
    "No Welcome Wagons" funktioniert mit OFB leider auch nicht. Wirklich schade...

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!