Geld wiederbekommen

  • Huhu, also ich habe ein Problem: Ich hatte einen Kassierer und einen Manager! Und ich war 1 1/2 Wochen zuhause wegen Krankheit! Ich komme wieder nd was sehe ich? Nicht nur dass ich als ich auf meinen Kontostand schaue, statt 300000 nur noch 10000 da sind, nein die Angestellten sind auch weg!

    Nun, jedenfalls bin ich jetzt Pleite (Es fehlen auch ein paar Einrichtungsgegenstände) und ich kann nun nichts mehr machen, normal Arbeiten geht nicht, da mein Sim nicht Berufsfähig ist...

    Ich brauche eine Idee Geld zu bekommen!

    Danke im Vorraus

    Mfg
    King-Z

  • bevor jetz gleich wieder die ganzen cheat vorschläge von den kknbs hier kommen, ein einfacher tip:


    such ihm nen job, verkauf das geschäft....

    Tokio Hotel is gay


  • Zitat von pogo2k4

    bevor jetz gleich wieder die ganzen cheat vorschläge von den kknbs hier kommen, ein einfacher tip:

    Von mir auch ein einfacher Tip: Halt Dich mit Deinen pubertären Kraftausdrücken ein klein wenig zurück.

    Zitat

    such ihm nen job, verkauf das geschäft....

    Das geht anscheinend nicht.


    King-Z: Aber warum eigentlich ? Was meinst Du mit "nicht berufsfähig" ?

  • Mir kommt eigentlich nur noch die Idee einen anderen Sim zu heiraten und diesen arbeiten zu lassen.


    Wegen dem Verkaufen, kannst du nicht einfach die Urkunde vom Geschäft verkaufen? oder ist das Geschäft dann noch nicht verkauft? Ansonnsten versuch trotzdem nochmal das Geschäft per Telefon oder PC zu verkaufen.

  • Ich habe jetzt mein Geschäft Verkauft, und siehe da: ganze 5000§... naja...Jedenfalls habe ich einen kleinen Laden eröffnet wo es nur das nötigste gibt, läuft ganz gut!

    Das mit dem Arbeitsunfähig: Er kann nicht arbeiten, da er alleinerziehender Vater von 5 Kindern ist, (2 Kleinkinder, 2Kinder und einen Teenager)!

    Die Kinder sind von 3 Müttern!^^

    Mfg

    King-Z

  • Achja, stimmt ja!:) Och ne, ich bin so blöd :rolleyes

    Naja -jedenfalls hat alles geklappt!Nun läuft auch mein Geschäft gut -zu gut :D 4 Kassen offen trotzdem Schlangen von 2-6 Leuten Schlimmer als bei Aldi :D