Soll ich nun - oder nicht?

  • Also ihr habt bestimmt "Urbz". Und ich hab da 0 Ahnung was ich da machen kann, und wenn ich dann wieder was falsches kaufe ärgere ich mich. Also: Was kann man da machen ? :confused:

    Soll ich das ins Spam Forum machen, Admins ?

    [SIZE=7][/SIZE]
    Keep cute.

  • Vielleicht kannste es dir erst mal ausleihen (z.B. Videothek oder von einem Freund), wenns dir gefällt, dann kauf es, wenn nicht, dann lass es :D

    <<<<<<<<<Born to play Counter-Strike>>>>>>>>
    <<<<<<<<<<<<<<<:kompi >>>>>>>>>>>>>>>>>

  • Was soll das mit dem Spam-Forum???


    Urbz? Für PS2/X-Box/GameCube? GBA? DS? - Und was willst du wissen?

  • ok ml ausführlich:

    1. für den pc (windows xp)
    2. kann man da ne familie machen oder is man einzelspieler?
    3. gibts da diebe ^^
    4. kann man zu den urbz auch sachen herunterladen?
    5. hat der spieler einen nachnamen?
    6. kann man da seinem "urb" (oder so) beim arbeitén zuschauen/die aktionen selbst auswählen?
    7. gibt es überhaupt arbeit?
    8. gibt es mysterien (wie in sims 2 bella grusel)
    9. machts denn spaß?

    [SIZE=7][/SIZE]
    Keep cute.

  • Zitat von tantetee

    für den pc (windows xp)

    Damit isses schon erledigt; das Spiel gibt's ausschließlich für Konsolen.


    Und es gibt verdammt nochmal kein Bella Grusel-Mysterium; der nächste, der sowas behauptet, wird wegen vorsätzlicher Unruhestiftung zwei Jahre gesperrt. :rolleyes

  • Ich hab auch schon mal nachgedacht mir das für den Gamecube zu holen. Ist die Steuerung so wie auf dem GBA, dass man die Menschen mit dem Steuerkreuz bewegen kann oder ist das so wie bei SIms zwei, das du sie nur mit einem "Mausklick" steuern kannst?

  • Bei den Urbz hast du die (alte) indirekte Steuerung. Wie bei "Die Sims" oder "Brechen aus".
    Und bei Sims 2 kannst du doch zwischen 2 Steuerungsarten wählen!!! Das ist doch die Neuerung!

  • Für mich ist es kein richtiges Sims-Spiel. Vom Aufbau erinnert es wirklich eher an ein GBA-Spiel. Du hast Aufgaben, die du erfüllen musst, und du spielst nur mit einer Person. Bauen kannst du nur sehr bedingt. Und ein Freeplay gibt es nicht.

  • Naja. Ich mag es Aufgaben zuj erfüllen. Sonst wird es mir langsam langweilig, denn Sims2 auf PC spiele ich auch nicht allzulange, weil ich dann nicht jmehr weiß was ich spielen soll...


    Wo steht das Boot womit man zur Paradiesinsel fahren kann?

  • Hm, ich hab da auch mal ne Frage zu, wo ich das hier grad lese.. und zwar- kann das dann nur EIN Spieler spielen auf dem gamecube??Oder kann man wenigstens zwei verschiedene Spiele abspeichern, auch unabhängig voneinander meinetwegen?

  • Auf einer Memory-Card kann immer nur ein Spielstand gespeichert werden. Wenn du mehrere Memory-Cards hast, können auch mehrere Leute spielen.
    Aber einen Zweispieler-Modus gibt es auch.