Transformgrafiker

  • Hallo,
    Ich war schon seit nun mehr einem Jahr nicht mehr hier und hab auch schon sehr lange auch kein sims mehr gespielt. Natürlich hab ich natürlich auch keinen Transformgrafiker mehr. Weiß zufällig jemand wo ich den Transformgrafiker herbekomme? (Für Sims1)

    Hoffe ich konnte helfen. :augdrück

  • Zitat von Onkelchen

    Hallo,
    Ich war schon seit nun mehr einem Jahr nicht mehr hier und hab auch schon sehr lange auch kein sims mehr gespielt. Natürlich hab ich natürlich auch keinen Transformgrafiker mehr. Weiß zufällig jemand wo ich den Transformgrafiker herbekomme? (Für Sims1)


    Ich verschieb das hier mal ins richtige Forum ;)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]