Hi! Ich weiß net ob das jemand schon geschrieben hat aber....

  • Also im Moment kann ich nur WCJ spielen! Könnte es vielleicht sein das auf der CD so ein Fehler ausversehen mitdrauf installiert wurde oda so?:rolleyes
    Ihr würdet ein fettes :applaus :applaus :applaus kriegen wenn ihr mir helfen könntet! Ich bin mit meenem Latein am Ende...:(
    Eure Daxdog :p



    [SIZE=3]...U can fall from a tree...[/SIZE]
    [SIZE=3]...U can fall from the sky...[/SIZE]
    [SIZE=3]...But the best way to fall is in luv with me...[/SIZE]

  • ja. diese Aussage ist mal wieder sagenhaft inhaltsleer. Und den Rest sollen wir uns jetzt selbst ausdenken oder wie?


    WAS funktoniert denn jetzt wieder nicht? Was kannst du denn NICHT spielen, wenn du NUR WCJ spielen kannst?? was is kaputt? Fehlermeldungen, etc etc?


    Dein Grafikkarten-Treiber is von anno dazumal, Power oder Basti werden dir später denk ich den Link zum updaten geben *mal basti gleich beauftrag :D*


    Und du sei so herzensgut und formuliere mal deine Probleme genauer, sonst muss ich doch noch in die Tarot-Karten schauen *nich Powers Kristallkugel klauen will*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


  • Da ich gerade nicht an meinem Rechner bin, geb ich dir jetzt die Links einfach so mal und schreib drunter, was das jeweils ist.


    Außerdem möchte ich drauf hinweisen, dass ich die Verwarnungspunkte auch noch erhöhen kann, wenn du dich nicht endlich mal klarer ausdrückst. Das mit dem Doppelposten ist ja zum Glück besser geworden, aber bei anderen Sachen harpert's doch noch gewaltig, sodass ich eben schonwieder Beschwerden von Usern erhalten habe.


    http://www.omegadrivers.net
    Omegatreiber


    http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_84.21_de.html
    Neuester, momentan aktueller Nvidia-Grundtreiber (offiziell)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Den neuesten Driver (oda so) hab ich mir gedownloadet!
    Also ich hab mir nochmal alles durchgelesen was im Diagnosenprogramm steht! Ich hab ein Datum bei den Souds gefunden( 1.10.2004) und mehrere bei DirectX-Dateien (04.08.2004/ 20.3.2006/ 30.3.2006/ 28.01.2005/ 30.08.2005/ 03.08.2004).
    Und nicht funktionieren tut das laden von OFB der bleibt dann beim laden hängen und dann steht da "DIe Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet"



    [SIZE=3]...U can fall from a tree...[/SIZE]
    [SIZE=3]...U can fall from the sky...[/SIZE]
    [SIZE=3]...But the best way to fall is in luv with me...[/SIZE]

  • downloads im spiel? *hatten wir das schon? Ich hab den Überblick über diesen Thread endgültig verloren* *seufzi*


    EDIT: ach ja hatten wir.


    Hast du die Downloads schon wieder reingepackt oder ist dein Spiel noch sauber, also keine Downloads momentan drin?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Alle Downloades hab ich weggemachtQ! Sogar gelöscht...



    [SIZE=3]...U can fall from a tree...[/SIZE]
    [SIZE=3]...U can fall from the sky...[/SIZE]
    [SIZE=3]...But the best way to fall is in luv with me...[/SIZE]

  • Deinstalliere doch einfach nochmal alles und lösch alles was irgendwie von Sims ist. Am besten löscht mal die gesamte Festplatte und spielst ALLES neu auf. Ich hab das Gefühl dass das so nix wird, das erfordert härtere Maßnahmen! Schonmal auf Viren geprüft?

  • halt stopp!! SiSa les dir den Thread durch! die komplette Festplatte platt zu machen halte ich bei Daxdogs PC- und Verständniskenntnissen für'n ziemliches Risiko...


    Dax, du solltest dich mit deinem Problem mal an Electronic Arts selbst wenden:


    Technischer Kundendienst per E-Mail:
    de-cs@ea.com (persönliche Beratung)
    de-support@ea.com (automatische Hilfe)


    www.support.electronic-arts.de

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ok,
    Ich schreib mal ne Email an die automatische hilfe und wenn das nicht hilft schreibe ich der persönlichen Beratung! THX
    Eure DaxDog



    [SIZE=3]...U can fall from a tree...[/SIZE]
    [SIZE=3]...U can fall from the sky...[/SIZE]
    [SIZE=3]...But the best way to fall is in luv with me...[/SIZE]

  • ich geb dir nur 'n klitzekleinen Tipp noch:


    Formuliere sorgfältig und genau, mit ganz einfachen Worten: genau gegenteilig zu hier im Forum.


    *denkt mit Mitleid an den Supportmitarbeier* *sorry*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • 1.Schreibe mal bitte GENAU was du für ein problem hast, können dann sicher helfen.
    2.Probiers mal hiermit: Sound Problem->start->Ausführen->"dxdiag" eingeben->Sound->Hardwarebeschleunigung herabsetzen ggf. ausschalten.
    2.Neuesten Patches? GRAKA,Soundkarte, DX?
    3.Festplatte soweit sauber?
    4.Screenshots des problems oder fehlermeldung.

    Sonst kann man Hilfe vergessen

  • Sorry... Aber woher weiß ich das die Festplatte sauber ist?

    So das hab ich jetzt geschrieben:
    Mein PROBLEM:
    Ich hab Sims2 und WCJ und OFB!
    Aber OFB funktiioniert nicht!
    Irgentweder hab ich keinen Ton oder (wenn ich Ton hab) stürzt das Spiel beim laden ab dann kommt ne Meldung wo steht:
    Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet.
    Mit dem Problem hab ich mich an das Simsforum gewendet, sie meinten ich solle die downloads entfernen und wenn das nicht hilft alles so deinstallieren wie es in der FAQ steht! Und wenn das auch nicht hilft alles was mit Sims zutun hat löschen und noch mal installieren! ALs das alles auch nicht geholfen hat haben sie gesagt ich solle mich an euch melden!
    Das hab ich jetzt gemacht! Meine Daten vom PC (wenn ichs schaff):
    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600)
    Systemmodell: MS-7091
    Prozessor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.40GHz (2 CPUs)
    Arbeitsspeicher:512MB RAM
    DirectX-Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
    Name: NVIDIA GeForce 6610 XL
    Hersteller: NVIDIA
    Chiptyp: GeForce 6610 XL
    Gesamtspeicher: 128.0 MB
    Version: 6.14.0010.8421 (Englisch)
    Datum: 09.03.2006
    Ich hoffe auf Hilfe!!!

    War das gut?:confused:



    [SIZE=3]...U can fall from a tree...[/SIZE]
    [SIZE=3]...U can fall from the sky...[/SIZE]
    [SIZE=3]...But the best way to fall is in luv with me...[/SIZE]

  • Ich glaubs nicht!
    Es geht wieder!!!
    Ich hab nur die Einstellungen der Sound dingens verändert! Es war davor gaanz voll jetzt is es auf Standart DANKE!!!:D :D :D :D ES IST GELÖST!!!DANKE!!!
    Eure DaxDog :D :D :D :D
    __________________________________________________________
    Seid ihr alle im Urlaub oder warum schreibt ihr nix mehr, oder macht diesen Thread als gelöst? Egal... ES IST ABA GELÖST! Wollt ich nur ma sagen...



    [SIZE=3]...U can fall from a tree...[/SIZE]
    [SIZE=3]...U can fall from the sky...[/SIZE]
    [SIZE=3]...But the best way to fall is in luv with me...[/SIZE]