HILFE !!! Zeitungen im Überfluss !!!

  • :confused: Wer kann mir helfen ? Ich weiß nicht was passiert ist ich habe Zeitungen im Überfluss. Sie fliegen durch die Gegend und legen sich von allein an den platz wo gerade eine weggeräumt wurde.
    Es kommen immer wieder neue dazu !:confused: :hua

  • Hast du vorher irgendeinen Cheat eingegeben wie z.B. boolprop testingcheatsenabled true? Wenn ja schalte ihn aus. Bei mir hat der auch schon einige Probleme verursacht.

    First they ignore you
    then laugh at you
    and hate you
    then they fight you
    then you win


    :thj :applaus



    :jeah

  • Nein ich habe keine Cheat eingegeben. Oder liegt es an den Optionen die man anklicken kann wenn man den Briefkasten anklickt? Was ist das alles überhaupt ?

  • Was meinst du mit "Optionen wenn man den Briefkasten anklickt"? Normalerweise dürften da keine Optionen kommen, es sei denn, du hast Post im Briefkasten. Bist du dir sicher das du wirklich keinen Cheat drin hast?

  • wenn du mehrere optionen hast, wenn du auf dne Briefkasten klickst, dann hast du entweder vorher gecheatet, oder, wenn du sagst, das hast du nicht, dann dir wahrscheinlich (unfreiwillig) den Mailbox-Hack eingefangen.


    Lösung:
    Lad dir den Clean Installer http://sims2pack.modthesims2.com/
    Anleitung dazu:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showpost.php?p=687631&postcount=4


    die rot markierten Dateien sind Hacks, lösche die, die dir niggs sagen. ich glaub der mailbox-hack heißt auch iwie irgendwas mit mailbox.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • kann es sein dass du dir die downloads vom neuen Gamestar runtergeladen hast? Ist mir auch passiert. Ich hatte diesen Briefkasten hack plötzlich dabei, nur angestellt hat der bei mir nix. mit dem clean hack dings habe ich ihn gelöscht und seitdem ist der briefkasten wieder ganz normal.

  • jezzy: Hast du vllt. einen kaputten aufräum-roboter bei deinem sim zuhause? Das kann gut möglich sein, dass der Roboter überall zeitungen hinlegt. Zumindest war das bei diesem Essens-Macher-Robo so, das der überall Essen hingestellt hat, allerdings nur, weil er Kaputt war (Das merkt man, wenn überall aus dem Robo Funken raus...irgendwas).

  • Hallöchen :)
    Ich grab mal eben den alten Thread aus...


    Habe heute das neue Addon "Gute Reise" installiert, hab auch schon gespielt.


    Später habe ich dann eine neue Familie erstellt und den "boolProp testingCheat" eingegeben. Kurz darauf kam eine Meldung, wo man entweder "Cancel", "Delete" oder "Reset" wählen kann. Nachdem sie immer wieder erschien, ging ich auf "Reset" und nun habe ich das selbe Problem, wie der Threadersteller: es kommen unzählige Zeitungen zugeflogen. Zudem hat meine Simsfrau keine Wünsche mehr und wenn das Auto von der Fahrgemeinschaft nach Hause kommt, erscheint es immer wieder. Es fährt also immer her, hält an, nur um kurz darauf wieder herzufahren und anzuhalten.

    Vive la vida antes que la vida te viva

  • Cheat bitte schnellstens deaktivieren...

    Hast du Hacks im Spiel? Inteenimater oder Insimenator? Wenn ja, die bitte raus und die neusten Versionen laden, das gilt auch für andere Hacks, die für jedes Add-on geupdatet werden.

    Nimm testweise am besten mal den kompletten Downloadsordner raus, falls du welche hast. Tritt der Fehler dann immer noch auf, hast du dir mit dem bollprop testincheat dein Spiel zerschossen und musst komplett neuinstallieren.

  • Lieben Dank...!
    Den Inteenimater habe ich mir mal runtergeladen... werde ihn aus dem Spiel nehmen und dann nochmal checken, ob's wieder läuft.
    Melde mich dann nochmals ;)


    Edit: Hab den Inteenimater rausgenommen... es funktioniert wieder einwandfrei :) Danke vielmals!

    Vive la vida antes que la vida te viva