Haar-Kategorisierer fertig!

  • Ja, ich auch nicht. Alles mögliche mit Llama, liegt wohl an dem neuen Namen von MTS, aber diesen Kategorisierer find ich auch nicht. Und das wäre doch echt mal eine Erleichterung. Bis ich mich jedesmal durch die benutzerdefinierten Haare gewühlt habe, bin ich beinahe alt und grau.

  • Zitat von Nerychan

    Alles mögliche mit Llama, liegt wohl an dem neuen Namen von MTS,


    Ich denke mal Morgen werden sie wieder ihren alten Name haben :roftl ... aber mal nen netter Gag xD +davon kann mich keiner überzeugen, dass es kein Scherz wär xD... nicht heute+


    Besonders bemerkenswerd, sind die extra angefertigten Downloads dazu.... zu genial der April Scherz +wechrofl+

  • Offenbar gibt es Personen, die in Sachen Humor etwas gehandicapt sind (ich will keine Namen nennen) und wegen des Aprilscherzes dauerhaft abmaulen... :D


    Nichtsdestotrotz:


    Das Programm DatGen (http://www.datgen.info) verfügt bereits seit längerem über die Möglichkeit, "selbstgemachte" Haare in die Farbkategorien umzusortieren. Das nämliche Plugin trägt den Titel "HairToner".


    Aber: Auch DatGen ist (ähnlich wie SimPE) nichts für "Mausschubser"... =)

  • Zitat von xanathon

    Offenbar gibt es Personen, die in Sachen Humor etwas gehandicapt sind (ich will keine Namen nennen) und wegen des Aprilscherzes dauerhaft abmaulen... :D


    ich fands toll... das mit dem Hair Toner war mir zwar klar, aber danke für den Link - Ich liebe MYL, schade daß sie es wieder umbenannt haben ;)

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Ich hab mir das Programm letztens runtergeladen... ...kann alles machen, aber wenn ich auf HairToner geh, sagt er immer dass ich keine Haare hab! "no hairtones were found. Load oner or more hairtone packages and try again."