Kurze Fragen zu SimPE

  • Hallo, kann mir wiklich niemand mit dem SimsPe helfen? :(
    Denn ausser der Meldung:
    Fehler beim öffnen der Datei
    Package: E:\Eigene Dateien\EA Games\ Die Sims2\Neighborhoods\N001\001_Neighborhood.package meldung bekomme ich auch diese Meldung: Warning: A Sim was Found Twice!


    Ich habe wenn ich den SimsPE Starte Keine weiteren Programme laufen sondern nur den SimsPE.....
    Ich möchte so gern versuchen meine SimsFamilie aus dem Spiel zu Exportieren....Was kann ich machen damit der SimsPE keine fehler Meldung mehr gibt?


    Danke schon im Voraus für Eure Hilfe... :)
    lg Sarah97

  • Deine SimPE-Version ist nicht zu den installierten Erweiterungspacks kompatibel.


    Lösung: Aktuellste SimPE-Version installieren.


    Solltest Du Seasons haben: Warten, bis eine Seasons-kompatible SimPE-Version erschienen ist.

  • Hallo....Danke :) Habe vorhin schon alles deinsterlliert um die neue Version drauf zu setzen. Reicht die SimsPE Version v0.58b oder gibt es noch eine aktuellere Version?
    Die vier Jahreszeiten habe ich nicht, habe gerade erst mit den Haustieren angefangen und versuche mich da jetzt hinein zu spielen...da meine alte Rutiene vorbei ist :)


    lg Sarah97

  • Deine SimPE-Version ist nicht zu den installierten Erweiterungspacks kompatibel.


    Lösung: Aktuellste SimPE-Version installieren.


    Solltest Du Seasons haben: Warten, bis eine Seasons-kompatible SimPE-Version erschienen ist.




    Hi, habe die neueste Version gefunden und insterlliert und nun funktioniert mein SimsPE einwandfrei! *freu* Danke für die Hilfe!
    Liebe grüße Sarah97

  • Hallo,
    also ich bin noch Neuling mit SimPE.Jetzt hab ich ein Problem bei Familieninformation zeigt er mir nur den Namen an von der Fam. aber nicht die Mitglieder was ist da los?
    Er bringt auch ab und zu mal eine Fehlermeldung.Mein PC ist ziemlich neu.
    Ich hatte auch ein Problem mit dem Auto Hide wusste nicht gleich wie man den wieder aktiv macht.
    Gibt es eine deutsche Hilfe für dieses Programm, kann leider kein englisch.Es sind ja nur die Oberbegriffe in deutsch.Wäre es besser das nochmal neu zu installieren irgendwie fehlen die Daten der jeweiligen Familien oder kann man die zurück holen.
    Wie kann man da überhaupt Familienamen oder Vornamen ändern?:roftl


    Danke

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • Hallo Mond,
    ich bin auch Neuling auf dem Gebiet mit dem SimsPE aber ich hatte auch bis vor kurzem probleme mit dem Programm....hast du denn die akuelle Version SimPE 0.60 drauf?
    Denn seid dem ich es jetzt drauf habe gibt es bislang keine Probleme mit dem Programm.


    lg sarah97

  • :confused: Ich such schon die ganze Zeit hier in den Beiträgen wo ich herrausfinden könnte wo ich SimPe Downloaden kann........


    Doch ich kanns nicht finden..... kann mir jemand dabei helfen?

    Mein Motto: Don't worry, be happy!:) ;) :cool: :p :D :roftl

  • Ä
    Nicht vergessen, das Net.Framework 2.0 irgendwo mit runterzuladen, kann man auch über Google finden


    Das kann man sogar ein paar Zeilen über dem SimPE Download auf der SimPE Seite finden ;) >Net.Frameviech 2.0<


    Nadrilla: In fast jedem Beitrag findet man sogar ein Link zu SimPE ;) .


    edit: hab das mal wo rein geschoben ;) (damits net so alleine is xD)

  • hi,
    ich versuche mich gerade das erste mal mit SimPE, ich wollte gerne ein ein Bild recolorieren(war das jetzt richtig,grübel*) und da steht was von Photo Shop in der erklärung, aber ich finde kein Photo Shop in SimPE, das heißt es ist nicht aktiviert, muß man das irgendwo herunterladen oder wie?

  • Ich habe mit SimPE einen Sim erstellt (u.a. Klonen u. mit SimSurgery) und ihn mit SimPE einem Haushalt hinzugefügt.
    Zum Erstellen musste ich den Sim in der Simtonne ablegen.

    Nur leider habe ich den Sim später in der Simtonne gelöscht (weil ich dachte, dass er ja im Haushalt gespeichert wurde) und jetzt erscheint er im Spiel nicht mehr!
    In SimPE wird er aber noch angezeigt (gehört auch noch zur Familie).

    Wie kann ich den Sim "wieder-beleben" ?

  • hey,


    ich hab ein kleines problem mit simPe beim karriere erstellen. und zwar hatte ich das prob schonma. da wurde mir hier auch superschnell geholfen....vor n paar monaten musste mein mann den pc platt machen und wir haben auch ein neues betriebssystem...


    also ich wollte mir mit simPe ne neue karriere erstellen. simPe, karriereding, und ne standart karriere hab ich alles runtergeladen. damals hatten wa noch windows Xp da hat es mit der standartkarriere funktioniert. nu haben wa vista und wenn ich jetzt die karriere öffnen will um sie zu bearbeiten dann taucht das auf...


    eine ausnahme vom typ system.outofmemoryexpention wurde ausgelöst



    was heisst das und wie kann ich es am besten beheben???

  • Hallo!
    Ich habe da ein kleines Problem...


    Ich wollte bei einem meiner Sims, männlich, Kind, Original-Hautton, etwas in der Genetik ändern und zwar nach diesem Tut
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showpost.php?p=820932&postcount=9


    Ich hab das schonmal gemacht, mit einem weiblichen Kind mit einem DL-Skintone. Da hats problemlos funktioniert.
    Nur wenn ich jetzt das Spiel anmache und den Sim im CAS wählen will, ist er nicht da, obwohl ich ihn doch gespeichert habe...


    Weiss einer, woran das liegen könnte?
    (Es ist die aktuelle SimPe-Version)


    edit: Problem hat sich erledigt!

  • Man kann mit SimPE die Grundstücke nachträglich vergrößern.
    Ich würde gerne anbauen bzw. hätte gerne mehr Platz im Garten.

    Der Lot Expander funktioniert bei mir leider nicht (stürzt mit Fehlermeldung ab) http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=175884

    Mit SimPE geht es, aber man braucht ein Makro von Andi8104 aber leider funktioniert der Link nicht mehr, hat jemand von euch dieses Makro?

    evtl. könnt ihr mir auch bei Frage #95 helfen?