Benachrichtigungen

  • Ähm, sorry, aber jetzt blick ich's grad nicht mehr: Ich hatte immer die Funktion eingestellt, dass ich über neue Antworten (bei abonnierten Themen) benachrichtigt werden möchte. Das ging ja eine Zeitlang nicht.
    Nun geht es wieder.
    Da ich eh täglich im Forum unterwegs bin und über das Kontrollzentrum sehe, wenn etwas Neues geschrieben wurde, hab ich es nun abbestellt. (Die Benachrichtigun per Mail)...
    Und nun kommen die Mails trotzdem?? :kopfkratz

  • hm, in deinem profil sehe ich folgendes ausgewählt:


    "Ohne Benachrichtigung abonnieren"


    soweit ich weiss bedeutet dass, dass jedes thema, in welches du schreibst automatisch abonniert wird, demnach bekommste dann glaub ich auch eine benachrichtigung. zumindest wenn ich das system richtig verstanden habe ;)


    das problem könnte schon behoben sein wenn du bei der auswahl "nicht automatisch abonnieren" wählst, wenn das jedoch nichts ändert, dann schreib mich mal bitte nochmal per pn an :)


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hmm... wenn ich angebe: Automatisch abonnieren und KEINE BENACHRICHTIGUNG will... bekomme aber trotzdem Benachrichtigungen??
    Und als ich es angestellt hatte (Benachrichtungen per Mail) kamen keine??
    :kopfkratz


    Wenn ich nicht automatisch abonniere, sehe ich ja gar nix mehr (neue Beiträge) :(

  • hm bissel seltsam ist das schon, weil ich hier im hintergrund irgendwie andere auswahlmöglichkeiten habe als im kontrollzentrum zur verfügung stehen ^^ very strange... ich leite das mal an lars weiter, erfahrungsgemäß weiss er bei sowas eher wie man das lösen könnte ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • wenn du dir die Auflistung aller deiner Abo's ansiehst unter


    --> Benutzerkontrollzentrum --> Abonnements ansehen


    siehst du dort alle deine Threads. Die, die du abonniert hattest, als du noch die eMail-Benachrichtigungs-Option anhattest haben in der Kategorie
    Benachrichtigung immer noch ein "Sofort" stehen. Erst bei denen, die du NACH umstellung der Benachrichtigungs-Option abonniert hast oder was in den Threads geschrieben hast, haben dort "Nein" stehen.


    Da hilft nur, jedes mit "Sofort" gekennzeichnete Abo zu löschen und neu zu abonnieren. Und tadaaaaa: alle abonnierten Threads bzw welche in denen du geschrieben hast sind im Kontrollzentrum, aber nich mehr in deinem eMail-Postkasten.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Määäh... Okay, dann wird einiges klar.
    Danke.

  • Hat das zwischenzeitlich geklappt? Ich kann da nämlich auch nach meiner Recherche keine Fehler finden.

    Viele Grüße


    Lars

  • Joah, Siddi, dankescheen. ThinkforSky hat wohl Recht. Die neuen Abos werden nicht mehr gemeldet, die alten schon noch. Ändere ich bei Gelegenheit.