Länder, Esskultur

  • Hallöchen,


    ich suche alles zum Thema "Länder und ihre Esskulturen".
    Dabei sein müssen Traditionen, Internationale Besonderheiten, und regionale Unterschiede in Nahrungsauswahl.
    Habt ihr Vorschläge für eine gute Gliederung bzw. wie man am besten vorgeht? Links oder ähnliches wäre auch sehr hilfreich.
    Würde mich über Antworten freuen!


    Danke, im Vorraus!

  • Evtl. in Tabellenform? Oder muss ein ein Text sein?
    Ne Powerpointpräsentation? Plakate? Folien? mit Handout, ohne?
    Um welche Länder geht es denn?

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Gibt doch einfach in Google Länder Traditionen Esskultur ein, da findest du ein paar Seiten, wo was dazu steht.
    Oder du suchst nach einzelnen Ländern und Esskultur.


    Sonst können wir dir nur helfen, indem wir dir erzählen, wie es in unserem Heimatland ist (falls dieses nicht Deutschland ist ;)).


    Erwarte nicht, dass wir für dich die Sucharbeit machen.

  • Zitat von Livia

    Erwarte nicht, dass wir für dich die Sucharbeit machen.


    Nein nein, das will ich gar nicht :)
    Nur irgendwie find ich bei Google absolut keine Seiten, egal was ich eingebe ...


    Ne das ist richtig so ein Hefter! Und muss im Text sein!