Wieso hat keiner downloadprobs außer ich???

  • Das kann ja wohl nicht wahr sein!
    Ich kann doch nich die einzige sein, die ihre downloads wegen aol nicht öffnen kann oder???
    Das kotzt mich langsam total an, überall geile Badezimmer und so und ich muss mit so einem standardmüll leben!!!

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • tag auch


    mal langsam von wegen kotzen und muell ;)


    aol duerfte da wohl kaum schuld sein
    ich nehme an du laedst dir gepackte dateien ( mit endung *.zip ) herunter


    so...die haste nun auf deiner festplatte und ab hier hat aol nix mehr damit zu tun
    mit welchem prog versuchst du denn die dateien zu oeffnen?


    sollte mit winzip tadellos funzen


    greetz linus

  • Also bei mir funktioniert eigentlich alles ganz gut mit dem downloaden aber dann... Bin ich erstmal im Spiel drin, stürzt mir dauernd der Rechner ab. Ab und zu kommt es auch vor, dass ich gar keine Gegenstände runterladen kann. z.B. die Skins von <a href="http://www.thesims.de." target="_blank">http://www.thesims.de.</a> Geht einfach net.


    Greets Judith

    what's pain if you wanna be beautiful?

  • tag auch


    ...prima judith
    was heisst den nun "geht net"
    es gibt nunmal immer wieder seiten auf denen der download net funzt weil
    1. server down
    2. download net mehr vorhanden
    3.
    4.
    5.


    ihr leut...dann probiert den download spaeter nochmal oder seht euch auf ner anderen seite um..bestimmt werdet ihr da auch fuendig


    greetz linus

  • Ich würde an deiner Stelle mal den IE benutzen trotz AOL und dann das Downloaden versuchen.
    Es muß gehen.

  • lieber taurus3


    geht net heißt auf hochdeutsch geht nicht, oder funzt net! bei den dächern, bodenbeläge oder den wänden hab ich keine probs. ich meine nur, dass ich auf den skin gehe, den ich haben möchte, aber der download läd sich nicht. und glaub mir: ich hab es nicht nur einmal probiert. wenn man seit über eine woche versucht da einen skin runterzuladen und es geht nicht, wird das langsam lästig. hab noch keine seite gefunden, die gute skins hat. bei brisims baut sich die seite nie ganz auf.


    judith :D

    what's pain if you wanna be beautiful?

  • tag auch


    danke fuer den deutschunterricht ;)


    brisims ( die seite mit der grossen haeuserauswahl?? ) funzt hervorragend und schnell


    und da du ja nun beschrieben hast was dein prob ist...siehe mein beitrag weiter oben..server temporaer down hoher traffic etc.


    thats internet


    hoffe dennoch dass du fuendig wirst


    greetz linus