10 Dinge die ich an dir hasse [Kommentare]

  • hey lil'sweetie!!
    wow! echt mal wieder ne gute fortsetzung!!!
    ehrlichgesagt find ich das superschade, dass sich Katie und Daniel nicht mehr abkönnen...:( gerade jetzt, wo sie ein Baby erwarten... manno! ich hoffe am schluss wendet sich noch alles zum guten...^^
    das is doof mit der schule, ich weiß... dann hat man immer stress wegen hausaufgaben und arbeiten usw... meine ferien sind schon voll lange zu ende........-.-

    aber echt suuuper story, ich glaub es ist die beste, die ich im moment lese... du hast auch immer so coole möbel und so!!! weißt du noch, wo du diese bänke her hast, auf denen die mädels in der pizzeria sitzen? die sehen voll cool aus!!! ;)

    LG und mach schnell weiter,
    rihanna

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Super fs, wirklich! Auch wenn es eher eine kleine war, echt toll! Es bleibt wirklich spannend! Wenn Dorinda und Daniel jetzt wieder nach hause fahren, werden Dorinda und Aque dann jemals Freundinnen sein oder bleiben können?? Du machst das jedenfalls super spannend. Weiter so, ich hoffe auf baldige fs!!!

    Lg, P!nkGirl13

    [CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

  • Hey danke ihr beiden!


    Rihanna: Die bänke sind von www.pimp-my-sims.de !


    Wollte nur sagen dass es wahrscheinlich länger dauern wird bis der nächste teil on kommt, hab jeden tag sehr lang schule und an wochenenden ... nun ihr versteht hoffentlich =) aber die fortsetzung kommt bestimmt.


    Würde mich echt auf weitere kommis freuen.


    HEAL *knuff*

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Deine Story ist echt total super!! :applaus
    Aber Dorindas Vater kann doch nicht einfach die arme Katie sitzen lassen, nur weil sie schwanger ist!! Hat er denn gar kein Verantwortungsgefühl?
    Hoffentlich kommt er wieder zur Vernunft!


    Ich freue mich schon auf die nächste Fortsetzung (die hoffentlich bald kommt)


    Lg Cherry :)

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • Hey lil'sweetie!

    Wow, die Fs war wieder super! Ich staune, wie du die Bilder so toll hinbekommst!!
    Die arme Katie!! Oder besser: Das arme Baby!! Hoffentlich wird es keine Fehlgeburt...:(
    Aber gut, dass Daniel seine Reaktion total bereuht! Katie & er passen einfach zu gtu zusammen...^^

    Ach ja: Kannst du mir sagen woher zu Aqua's Frisur hast? Die ist total süß...;)

    Nocmal ein dickes Lob von mir,
    Rihanna <3

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Och wie schöööön, dass doch noch alles gut wurde!
    Ein tolles Ende! (: Wir haben uns alle ein Happy-End gewünscht!


    War echt eine tolle Story, nur schade dass sie schon zu Ende ist. Ich hoffe, dass du bald eine neue Story machst. Die wird bestimmt genau so gut wie diese!


    Großes Lob!! :applaus
    Lg Cherry

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • Ist einfach schade das sie jetzt vorbei ist aber jede FS geht mal vorbei wäre finde ich echt super wnen du noch mal en story machst du hast ne blühende fantasie.

    Auch wenn ich mich nicht wirklich auskenne Sims ist einfach klasse.:)

  • WOW! ganz ganz tolle FS!!! wirklich super! ich finde diesen laden besonders toll, mit dem schaufenster und so, sieht superecht aus! schön, dass alles noch gut geworden ist...:) man merkt allerdings dass du die FS schnell loswerden wolltest, aber ich denke das kann man dir nicht übel nehmen, ich weiß wie anstrengend es manchmal mit so nem biest ist^^
    außerdem hast du dir vorher so viel mühe gegeben!

    lg
    rihanna

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Wirklich schönes Ende! Schade dass die FS schon so früh vorbei ist.
    Schön, dass Dan und Katie wieder vereint sind, aber auch ich finde dass das Ende fast ein wenig zu kurz war. Was ich dir aber auf keinen Fall übel nehme. Schule geht nunmal vor.
    Und auch deine Bilder Waren wieder mal super, die Kulissen, das Licht,... alles perfekt.
    Könntest du mir vielleicht verraten wo du das Outfit von Dan und von Dorinda (das Braune Top und der Rock) her hast?

    Lg, Lucy

  • Vielen Dank ihr lieben!
    Ich weiß dass das Ende sehr übereilt ist dass war auch der grund warum ich es ändern wollte doch mir fiel einfach nichts besseres ein ...


    Lucy: Also das Outfit von dan ist von www.simguys.net und das outfind von dorinda is von www.siluettasims.de !


    HEAL

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    &#9829;&#9829;&#9829;[/CENTER][/SIZE][/COLOR]