Animal Crossing & Animal Crossing Wild World

  • Wer von euch spielt denn auch online? :)

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • Ich habe eine neue Stadt und demzufolge keinen HyperNook mehr.Das letzte Mal habe ich den HyperNook gekriegt,nachdem ich drahtlos mit jemanden gespielt habe.Jetzt meine Frage:kann man den HyperNook auch ohne Drahtlos-Spielen kriegen und wenn ja,wie? Beim Punktesystem habe ich schon die Silber-Mitgliedschaft mit 6071 Punkten.Muss ich vielleicht dort eine bestimmte Punktzahl kriegen?

    [center][/center]
    [CENTER][SIZE=1]PARADISE, a future, a beautiful future
    That's what we hope for
    PARADISE, a world, a dreamlike world
    That's what we wish for
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]Malstunde für Kindergartenkinder ;-)
    [/SIZE][/CENTER]

  • ähhh...es geht nur mit drahtloser verbindung.da muss jemand wass bei dir kaufen dann hast du hyper.mit den punkten galube ich nicht das dass geht.irgend wo habe ich mal gelesen dass wenn man in der schneiderei jeden tag mit sina redet sie immer netter wird und es irgendwann ne krone zu kaufen gibt.wenn man die auf hat und damit was beim nook kauft und da bissle rumläuft dann baut der um.
    aber die kostet 1000000$:((die spinnen doch!)aber damit das mit der krone funkt braucht man den der vorm hyper kommt(ich glaube mega).so...ich hoffe ich konnte helfen.

  • ähhh...es geht nur mit drahtloser verbindung.da muss jemand wass bei dir kaufen dann hast du hyper.mit den punkten galube ich nicht das dass geht.irgend wo habe ich mal gelesen dass wenn man in der schneiderei jeden tag mit sina redet sie immer netter wird und es irgendwann ne krone zu kaufen gibt.wenn man die auf hat und damit was beim nook kauft und da bissle rumläuft dann baut der um.
    aber die kostet 1000000$:((die spinnen doch!)aber damit das mit der krone funkt braucht man den der vorm hyper kommt(ich glaube mega).so...ich hoffe ich konnte helfen.


    MegaNook=hab ich
    nette Sina=hab ich auch
    Krone=hatten die schon mal im Laden...aber eine Million ist doch verrückt! Na ja,wenn nicht anders geht...*mit sparen anfang*

    [center][/center]
    [CENTER][SIZE=1]PARADISE, a future, a beautiful future
    That's what we hope for
    PARADISE, a world, a dreamlike world
    That's what we wish for
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]Malstunde für Kindergartenkinder ;-)
    [/SIZE][/CENTER]

  • Es gibt einen Trick wie man leichter ans Geld kommt:



    Das hab ich im I-Net gefunden.
    Quelle: Ischi, vom gamercrossig forum.

    kawaii...

  • Es geht leichter: möglichst viele sternis auf der bank haben, bis ins Jahr 2099 vorspulen, in den briefkasten gucken und alle lesen *g*, wieder zurück zum heutigen Tag. 99999 Sternis mehr! Geht so oft man will. Nur für die, die keine angst vor Unkraut haben....

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • nee, mit der Lösung ist mir noch nie einer davongezogen. Nur: Beim heutigen Datum IMMER schauen ob gerade jemand ausziehen will. Das verhindern --> er bleibt da.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Wie cheatest du denn?

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Und was ist das?

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Eine Bekannte hat ein Hackmodul, ich habe es bei ihrem Game ausprobiert, ist äußerst praktisch, aber nur wenn man es NICHT hat. Warum? :rolleyes





















    *trommelwirbel*









    Weil es dann einfach keinen Spaß mehr macht.

    kawaii...

  • Es geht leichter: möglichst viele sternis auf der bank haben, bis ins Jahr 2099 vorspulen, in den briefkasten gucken und alle lesen *g*, wieder zurück zum heutigen Tag. 99999 Sternis mehr! Geht so oft man will. Nur für die, die keine angst vor Unkraut haben....




    So gehts genau:
    Geht im Menü auf das Telefon, und stellt die Uhr auf den 31. Januar 2000. Schaltet nun den DS aus, und wieder an. Stellt im Menü das Datum ebenfalls auf den 31.1. 2000. startet nun einmal animal crossing wild world und sammelt früchte, oder macht sonst was um mindestens 100.000 Sternis auf dem Konto zu haben. Habt ihr fremde früchte, geht das ziemlich schnell. packt nun alles aufs konto und stellt aus. schaltet im DS-Menü (nicht das Telefon) das Datum EINEN TAG (d.h. 1.Februar) vor, und startet das Spiel erneut. Nun erhaltet ihr einen Brief vom Bürgermeister, in dem steht ihr bekommt so und so viele sternis Zinsen. speichert nun und schaltet wiederum im DS Menü auf 2010. Startet das Spiel und es kommt wieder ein Brief von Törtel, ihr bekommt 99.999 Sternis Zinsen. Dann wieder:
    Speichern
    Auf 2020 stellen
    Starten
    Brief lesen....
    ...
    ...
    ...


    Habt ihr das gemacht, und seit bei 2099 angekommen, habt ihr ca. 1 Mio. Sternis auf dem Konto. Nun stellt ihr das Datum wieder richtig, und Tadaaa... kein unterschied...


    (Außer das ihr seeeeeehr viel unkraut in der Stadt habt, und wahrscheinlich eine Rafflesia wächst, die nur wieder weggeht, wenn alles Unkraut weg ist.) Die rafflesia ist eine Rote blume.


    hmm also ich habe früher jeden dritten tag 90.000 verdint:rollauge