Hat jemand....

  • eine ganz tolle Idee was ich mit meinem Laptopbildschirm machen könnte? Da zieht sich nämlich ein Riss durch, anscheinend geht er aber nicht wirklich tief da alles noch wunderbar dargestellt wird. Weiß jemand was man da machen kann? Also kann man da was austauschen oder so?

  • Zitat von Slayerbunny

    Also kann man da was austauschen oder so?



    Kann man, sagen jedenfalls die Leute vom Herstellersupport. Ich hab mit meinem beinahe das gleiche Problem. Darum geht mein Rechner gleich nach Ostern zurück ins Werk. Die bringen das in Ordnung, glücklicherweise noch Garantie drauf.
    Weiß ja nicht, wie das bei dir aussieht. Auch noch Garantie?

  • So lange du das Ding nicht durch die Gegend geworfen hast, würde ich das für einen Materialschaden halten, keinen Gebrauchsschaden. Also mein Amilo ist von Fujitsu Siemens, hat drei Risse, ziemlich große von den Scharnieren her, allerdings im Deckel. Hatte auch Angst, dass es den Bildschirm betrifft.
    Habe dort angerufen, kein Problem, wird behoben, haben mir auch gesagt, selbst wenn es den Bildschirm betrifft, gäbs Ersatz. Also ich würde zumindest versuchen, das mit denen zu regeln, wozu gäbs denn sonst Garantie!

  • Hey Slayerlein :)


    Mein Dad hatte auch neulich Probleme mit dem Screen von seinem Laptop - er hat in der Firma angerufen und die haben sofort angeboten, sich das anzugucken und ihn zu reparieren :D Ich würds einfach versuchen, ruf doch auch an und frag die :D


    LG,
    Broililein

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat von Nerychan

    So lange du das Ding nicht durch die Gegend geworfen hast, würde ich das für einen Materialschaden halten, keinen Gebrauchsschaden. Also mein Amilo ist von Fujitsu Siemens, hat drei Risse, ziemlich große von den Scharnieren her, allerdings im Deckel. Hatte auch Angst, dass es den Bildschirm betrifft.
    Habe dort angerufen, kein Problem, wird behoben, haben mir auch gesagt, selbst wenn es den Bildschirm betrifft, gäbs Ersatz. Also ich würde zumindest versuchen, das mit denen zu regeln, wozu gäbs denn sonst Garantie!


    Toll, ich hab auch so einen! Dann versuch ich das mal... :applaus